Militärakademie

Aus Synpedia
(Weitergeleitet von Militärakademien)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten.png Dieser Artikel wurde lediglich auf die Übereinstimmung mit den Regeln für Runde 137 geprüft und ist unter Umständen nicht mehr aktuell.


Gebäude: Militärakademie

Grundgebäude

Taktische Gebäude

Erweiterte Produktionsgebäude

Tiefenstrategische Gebäude

GebMilitärakademien.jpg

Jede Militärakademie bildet alle 4 Stunden einen Ranger/Marine zur BUC-Unit (je nach Fraktion: Carrier/Stalker/Firestorm/Strike Fighter/Patriot) aus. Wenn die Technologie Faster Ranger Development geforscht wurde wird die Ausbildungszeit auf 3 Stunden gesenkt.

Energieverbrauch 40 energie.gif
Benötigte Forschung Advanced Building Construction (Stufe 2)
Fraktionen alle
Funktion bei Energiemangel halbe Funktion
Networth 50 Networth.gif
Übliche Abkürzungen Miliaka, Akas
Das Wandeln der Einheiten kann unter dem Menüpunkt Gebäude und Land abgeschaltet werden. Militärakademien brauchen eine sogenannte Anlaufzeit. Werden sie angeschaltet oder welche gebaut, so beginnt im Endeffekt die Produktion erst 3 oder 4 Ticks später, je nachdem ob man Faster Ranger Development geforscht hat.

Um Rundungsfehler zu vermeiden sollte die Anzahl Militärakademien durch 4 (3 falls Faster Ranger Development geforscht ist) teilbar sein.

Militärakademien wandeln auch in den OC und über die 150% Grenze hinaus. Die Einheiten die über den OC hinaus sind sterben im nächsten Tick.