Syndikatsübers. (Menüpunkt)

Aus Synpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten.png Dieser Artikel wurde lediglich auf die Übereinstimmung mit den Regeln für Runde 106 geprüft und ist unter Umständen nicht mehr aktuell.


Menüpunkte
1. Konzern:
2. Kommunikation
3. Syndikat und Welt:
4. Menü links unten:
5. Menü rechts unten:
UIC klein.gif United Industries Corporation Online.gif Geschäftsführer online
SL klein.gif Shadow Labs LokalInaktiv.gif Konzern ist inaktiv
BF klein.gif Brute Force GlobalInaktiv.gif Konzern ist global inaktiv
NEB klein.gif New Economic Block Help.gif Mentoren die gerne eure Fragen beantworten
NoF klein.gif Nova Federation Präsident.gif Präsident des Syndikats
## Schutzzeit NASP.png
## Im Urlaub Networth.gif
Kon. Wurde innerhalb von 24 Std. einmal erfolgreich angegriffen. Für einen Eroberungsangriff gilt die Einschränkung, dass mindestens 75% des Landes erobert wurde, welches bei einem Standardangriff erbeutet worden wäre.
Kon. Wurde innerhalb von 24 Std. zweimal erfolgreich angegriffen, wiederum zählen Eroberungen nur wenn mind. 75% des Standardlandgains erobert wurden.
Fox
Fox
Fox
Ist der Fox des Konzerns besser als der aller Konzerne dieser Fraktion so ist er schwarz. Ist der Fox bis zu 80% schlechter als der Durchschnitt ist er gelb. Ist der eigene gelb sollte man sich vielleicht Gedanken machen, wie man ihn verbessern könnte. Ist er unter 80% des Durchschnitts ist er rot. Sollte dein Fox rot sein, so solltest du dich dringend darum kümmern, dass du mehr NW bekommst (z.B. durch bessere oder mehr Einheiten).
For up.gif Zu Ingame:
Syndikatsübers.

Die Syndikatsübersicht zeigt dir den Networth und das Land verschiedener Syndikate und deren Mitgliedern an. Die Syndikatsübersicht zeigt immer den Networth des letzten Ticks der jeweiligen Konzerne an.

Syndikatsbeschreibung

  • Jeder Präsident kann eine Syndikatsbeschreibung festlegen. Diese wird bei wählen dieser Option angezeigt.
  • Diese Syndikatsbeschreibung wird nur sehr selten benutzt.

Rankingoptionen

  • Die Syndikatsübersicht kann man nach Land, Networth, Fraktionen und Konzernnamen sortieren. Einfach in der Tabelle die entsprechenden Begriffe anklicken.

Sonstiges

  • Es kann hier auf eine Syndikatswebsite verlinkt werden, dabei gelten folgende Regeln:
  • Die verlinkte Website muss den Jugendschutzbestimmungen gerecht werden
  • Auf der verlinkten Website sollte ein Backlink zu [syndicates-online.de] platziert werden
  • Der aktuelle Präsident ist verantwortlich für die verlinkte Seite
  • Der vom Präsident hochgeladene Syndikatsbanner wird hier angezeigt. Der Banner darf
  • maximal 540 x 80 Pixel groß sein
  • maximal 100 KB