Spielwerte (Menüpunkt)

Aus Synpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten.png Dieser Artikel wurde auf die Übereinstimmung mit den Regeln für Runde 69 geprüft und ist unter Umständen nicht mehr aktuell.

Menüpunkte
1. Konzern:
2. Kommunikation
3. Syndikat und Welt:
4. Menü links unten:
5. Menü rechts unten:
For up.gif Zu Ingame:
Spielwerte

Allgemeiner Spielstatus

Hier wird angezeigt wann die aktuelle Runde beginnt bzw. endet. Zusätzlich wird angezeigt wie viel Tage bereits von der Runde gespielt wurden bzw. wie viele Tage sie noch geht.
Wie lange die aktuelle Runde noch geht steht auch auf der Startseite von Syndicates außerdem unter dem jeweiligen Artikel der Runde.

Zeitlich veränderliche Spielwerte

  • Zeigt an, wie hoch die aktuelle Maximalverschuldung im Lager maximal sein könnte

Sabotage

Sabotageaktion Erfolg pro Thief Erfolg andere Spionageeinheit Max. Erfolg
Geld stehlen 60 30 15%
Erz stehlen 12 6 15%
Energie stehlen 60 30 15%
Forschungspunkte stehlen 4 2 15%
Militäreinheiten zerstören 0.015 0.0075 2%*
Gebäude zerstören 0.003 0.0015 2%*
*: Gilt für die ersten 5 erfolgreichen Sabotagen innerhalb von 24h auf denselben Spieler. Danach nimmt der Wert schrittweise ab.
Die Werte in Spalte 2 und 3 sind unveränderlich. Nur der Wert des Maximalen Erfolgs ist durch Forschungen (CA), Monumente (Jungbrunnen) und Krieg beeinflussbar.
Die Werte für Militäreinheiten zerstören und Gebäude zerstören nehmen ab, wenn gegen den betroffene Konzern bereits mehr als 10x eine der beiden Aktionen ausgeführt wurde.
Beispiel:
Wenn du mit 10000 Thiefs Credits klauen willst, dann klaust du Maximal 10000*60 = 600.000 Cr
Dein Opfer hat aber nur 1 Million Cr auf seinem Konto, du klaust also nur 1.000.000*0,15 = 150.000 Cr.

Durchschnittsfox

Hierbei handelt es sich um eine Anzeige der durchschnittlichen Fox Werte aller aktuell spielbaren Fraktionen. Als Grundlage dienen z.B. alle UIC Spieler. Deren Fox Werte werden summiert und durch die Anzahl aller UIC Spieler geteilt.

Networth

Ingame wird noch angezeigt welche Einheiten, Gebäude und Forschungen wie viel NW geben. Eine ähnliche Übersicht findest du hier.