Die Nüsse

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Nüsse - das Banner

Nüsse

Geschichte

In Runde 7 spielte ein bunt zusammen gewürfelter Haufen bei den Doomed Forces und den Demon Forces sowie einem 3. DF Syn, das aber aufgrund von internen Problemen aufgelöst wurde. Die Spieler aus diesem Syndikat wurden auf die beiden anderen Syndikate aufgeteilt. Hier lernten sich viele der Nüsse und der heutigen Schlümpfe kennen.

In dieser Runde wurden den beiden Syndikaten etliche Kriege erklärt, welche zwar alle verloren wurden, aber dennoch keiner aufgegeben wurde. Damals war man auf diese Leistung stolz, und der Begriff „Harte Nüsse“ kam ins Gespräch. Während man in dieser Phase nur noch rätselte, wer der nächste Kriegsgegner sei, kam es intern zu Gesprächen, in Runde 8 in einer neuen gemeinsamen Ally anzutreten. Die Namensgebung mit den Nüssen war geboren.

Beide Syns gingen noch 2 Runden gemeinsam mit der Bezeichnung Nüsse an den Start. Dann änderte das Syn unter Morpheus die Thematik auf Schlümpfe. Zu diesem Zeitpunkt war man noch nicht als Kriegssyn bekannt aber hat schon mehr Widerstand bei Kriegen geleistet und auch die ersten Kriege selbst erklärt.

Die gemeinsamen Allianzen gingen bis ca. Runde 14. Ab Runde 15 wurde eine Neuorientierung eingeschlagen. Anfangs zwar wieder mit Schlümpfen und neuerdings auch der Panzerdivison alliiert, orientierte man sich zu Mitte der Runde um und ging eine Allianz mit den Gentlemen ein. In späteren Runden noch eine Allianz mit den Nagern, Las Vegas, und diversen anderen Syndikaten.

Seit Ende der Runde 18 ziehen die Nüsse gemeinsam mit den Brothers United aufs Schlachtfeld.

Philosophie:

Sei fair im Krieg. Lasse keinen Att ungesühnt. Und das wichtigste: Habe Spaß am Spiel

Merkmale:

  • Allianzen, die noch nicht gut aufeinander eingespielt sind, trennen sich nach einem Krieg gegen die Nüsse.
  • Aus beinahe jedem Krieg haben die Nüsse einen guten Spieler für die nächste Runde gefunden.
  • Ellenlange Threads im Politikforum, die nur die Hälfte der Leute interessieren.
  • Publikumsfänger im Bereich Kriegssyn gegen Kriegssyn

[z B. Krieg gegen den Vatikan, gegen das Klingon Empire (mit Anhang)]

Mitglieder:

Letzten Endes waren bei den Nüssen schon zu viele Spieler, um sich an alle zu erinnern.

Präsi

===Spieler=== Lako, Xenji, FX01, Lt.Heinrich, Ganossa, WackaWacka, walati, hema, Hoschi, Stoeffchen, Roy Batty, Shmee, Brute, SkaBer, EDV-Kicki, Demon, Madmastert, Madmurdock und viele andere, die schon einmal bei den Nüssen gespielt haben, sich aber neu orientierten.