Roy Batty

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[[1]]

Replicant (M) Des: BATTY (Roy)

NEXUS-6 N6MAA10816 Incept Date: 8 JAN., 2016

Func: Combat, Colonization Defense Prog

Phys: LEV. A

Mental: LEV. A



Roy Batty gehört ab einer den unbekannten Runden 12, 13, 14 zum festen Inventar der Nüsse. Zu Beginn seiner Syndicates-Karriere spielte er kurz bei den Jojo´s und WINS.

Seine ersten Erfahrungen sammelte er als offensiver BF.

In Runde 18 befriedigte er als SL-HUC-Seller (Escalibur Nuss) seine Networth-Ambitionen. Verspielte aber durch ein vergessenes Verkaufsangebot am letzten Tag 300k NW und ist seitdem immun gegen jegliches Rankinggerangel.

In R19 hat er die Stärken der Fraktion NEB kennen und lieben gelernt. Allerdings wird er seitdem von seinem Präsidenten nicht mehr für voll genommen.