Symphonie der Vernichtung

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Symphonie der Vernichtung

Symphonie der Vernichtung

Geschichte

Das Syndikat Symphonie der Vernichtung entstand in Runde 11 aus Mitgliedern der Die Krankheiten und der Comic Force. Syndikatsgrößen von 5 bis 10 Konzernen waren an der Tagesordnung. In jener Runde überlegten sich 5 Spieler aus Frankfurt am Main und Umgebung ein Kriegssyndikat zu gründen, welches komplett Syndicates in Angst und Schrecken versetzen wollte. Vier Kriege hintereinander ungeschlagen, war das Erfolgsrezept gute Planung, schnelle Ausführung, Kriegsbeginn auch unter der Woche immer um 2.00 Uhr früh, harte Sabotage und einen erinnerungswürdigen ersten Schlag im Spiel. Dabei gewannen die fünf Spieler auch leicht gegen 10er Syndikate in guter Besetzung.

Die 3 BFler und 2 SLer waren ein eingeschworenes Team und wiederholten ihr Vorgehen und ihr erfolgreiches Spiel in Runde 16 in erweiterter Besetzung ein weiteres Mal erfolgreich. In Runde 21 werden sie wieder zusammentreten, um Syndicates unsicher zu machen.

Besetzung

Stammmitglieder: 6rUm3 (Präsi Runde 11 und Mitbegründer), Mullah_Habubu (Präsi Runde 16 und Mitbegründer), PseudoPaladin (Mitbegründer)

Gastspieler: Virus, Meister, Madoc, Savior, cloak, warfair, T0bsen, Cybernomad, Fireghost, Püppy, ChrissGrolm, bYtEjUnkY, und viele andere...

Wissenswertes

Wir spielten in den folgenden Runden :

Runde 11: Präsident 6rUm3

Runde 16: Präsident Mullah_Habubu ; Platz 8 Synranking

Runde 21

Runde 28

Runde 46: Präsident sLord

Abkürzung: SdV

Ausblick

Wir kommen wieder