Die Krankheiten

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Krankheiten sind ein Syndikat, welches sich zum Großteil aus Spielern aus Frankfurt am Main und Umgebung zusammengesetzt hat. Das Kriegssyndikat, welches in Runde 8 sein Unwesen getrieben hat, wurde bekannt durch zwei bemerkenswerte Begebenheiten. Zum einen durch den vernichtenden Krieg gegen die A.C.M.E Labs, in welchem sich beide Seiten erbittert bekriegten. Der Krieg wurde letztlich durch die desaströse Vernichtung eines NEBlers zu Gunsten der Toons entschieden - jedoch zu einem horrenden Preis, da sie im nächsten Krieg nicht mehr wehrhaft waren.

Das zweite Ereignis führte zu einer kontrovers diskutierten Debatte. Nachdem Krieg gegen die ACME's, sahen sich die Krankheiten einigen weiteren hungrigen Gegnern gegenüber, die die Krankheiten in ihrem geschwächten Zustand ausbeuten wollten. So ergab sich die Überlegung der Krankheiten, sich während der Runde "aufzulösen". Dies bedeutete, dass fast alle Spieler durch die damals noch mögliche Wechselfunktion, aus dem Syndikat wechselten oder vom Präsident gekickt wurden.

Die Folge war der Ausspruch, dass sich die Krankheiten in "alle Winde verstreut" hätten. Die Krankheiten setzten sich aus Spielern der Comic Force zusammen, die später auch in der Symphonie der Vernichtung wiederzufinden waren.


Bekannte Spieler

Mullah_Habubu, bYtEjUnkY, PseudoPaladin, Promo, Cybernomad, Flux, Loki, Fireghost, Chrisi M.(Varikozele), Meister, ChrissGrolm...etc.

Wissenswertes

Brachte: Mehrere Rundensieger und Top 10 bzw. Top 100 Spieler, sowie Syndicatssüchtlinge hervor.