Spielanleitung für Syndicates: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Synpedia

(17 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
+
<center><div style="position: relative; width: 780px; height: 88px; overflow: hidden;"><div style="position: absolute; top: 0; left: 0; font-size: 200pt; width: 780px; height: 88px;  overflow: hidden; line-height: 88px; z-index: 3;">[http://syndicates-online.de _______________________]</div><div style="position: absolute; top: 0; left: 0; z-index: 2;">[[Bild:SynwikiBanner.Schlussbild.gif|780px|image page]]</div></div></center>

+
Aufbauend auf diesem Wissen bieten die Artikel im Bereich für Fortgeschrittene und für Profis alle weiteren Informationen, die du benötigst, um als Konzernchef erfolgreich zu sein. Da dieses Projekt als Wiki realisiert ist, können manche Artikel durchaus fehlerhafte Informationen enthalten. Wenn du daher etwas findest, dass deiner Meinung nach nicht richtig ist, dann korrigiere den Fehler einfach, oder nütze die Kommentarfunktion. '''Die Anleitung wurde seit April 2009 bereits ca. 10 Millionen mal Aufgerufen. Sie enthält {{ARTIKELANZAHL}} Artikel, {{DATEIANZAHL}} Bilder und die Seiten wurden {{BEARBEITUNGSANZAHL}} mal überarbeitet, also häng nicht rum und hilf mit. Die Synpedia braucht DICH!'''

<!--

</center>

<div style="padding: 3px; background: lightgreen;">

[[Bild:Überarbeiten.png]] '''Die Hauptseiten der Synwiki/Synpedia sind für [[Runde 53]] aktuell.'''</div>
+
[[Bild:Exzellent.png]] '''Die Hauptseiten der Synwiki/Synpedia sind für [[Runde 53]] aktuell.'''</div> -->

{| border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="4" rules="all" style="margin:0em 0em 0em 0; border-style:solid; border-width:0px; border-collapse:collapse; empty-cells:show; background-color:#7EC0EE;"

|-

| [[Bild:Lesenswert.png]] '''[[Runde_{{AktuelleRunde}}|Runde {{AktuelleRunde}} (aktuelle Runde): Termine, Änderungen & Partnerboni]]''' || '''[[Runde_{{NächsteRunde}}|Runde {{NächsteRunde}} (Nächste Runde): Termine, Änderungen & Partnerboni]]'''
+
| [[Bild:Lesenswert.png]] '''[[Runde_{{AktuelleRunde}}|Runde {{AktuelleRunde}} (aktuelle Runde): Termine & Änderungen]]''' || '''[[Runde_{{NächsteRunde}}|Runde {{NächsteRunde}} (Nächste Runde): Termine & Änderungen]]'''

|}

<center>

Zeile 38: Zeile 34:

#[[Politik (Menüpunkt)|Politik und Diplomatie]]

#[[Monumente]]

#[[Börse (Menüpunkt)|Börse und Aktien]]
#[[Anleihenmarkt (Menüpunkt)|Anleihenmarkt]]

#[[Gruppen und Syndikate]]

#[[Partnerschaft|Partnerschaften]]

Zeile 71: Zeile 67:

#[[Urlaub & Inaktivität]]

#[[Optionen (Menüpunkt)|Optionen]]

#[[Merchandise|Merchandise]]

#[[Schnittstelle zu Ingame-Daten]]

|}

Aktuelle Version vom 9. März 2018, 09:08 Uhr

Wenn du erst vor kurzem zu Syndicates gestoßen bist, solltest du dir die Artikel im Bereich Grundlagen durchlesen. Hier steht für den Anfang das Wichtigste drin. Aufbauend auf diesem Wissen bieten die Artikel im Bereich für Fortgeschrittene und für Profis alle weiteren Informationen, die du benötigst, um als Konzernchef erfolgreich zu sein. Da dieses Projekt als Wiki realisiert ist, können manche Artikel durchaus fehlerhafte Informationen enthalten. Wenn du daher etwas findest, dass deiner Meinung nach nicht richtig ist, dann korrigiere den Fehler einfach, oder nütze die Kommentarfunktion. Die Anleitung wurde seit April 2009 bereits ca. 10 Millionen mal Aufgerufen. Sie enthält 492 Artikel, 362 Bilder und die Seiten wurden 14.788 mal überarbeitet, also häng nicht rum und hilf mit. Die Synpedia braucht DICH!

Lesenswert.png Runde 106 (aktuelle Runde): Termine & Änderungen Runde 107 (Nächste Runde): Termine & Änderungen
Buch grau.jpg Grundlagen Buch grau.jpg für Fortgeschrittene
  1. Tutorial und Schutzzeit