Diskussion:Ressourcen Diebstahl

Aus Synpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Buch grau.jpg Spielanleitung für Syndicates
Grundlagen:
  1. Tutorial/Schutzzeit
  2. Quickstart Guide
  3. Fraktionen
  4. Ressourcen
  5. Gebäude und Land
  6. Militär und Verteidigung
  7. Forschung und Entwicklung
  8. Bauaufträge
für Fortgeschrittene:
  1. Angriff
  2. Spionage und Sabotage
  3. Globaler Markt
  4. Lager und Transfer
  5. Aufträge
  6. Politik und Diplomatie
  7. Monumente
  8. Anleihenmarkt
  9. Gruppen, Syndikate und Allianzen
  10. Partnerschaften
  11. Racherecht
  12. Kriege
  13. Syndikatsarmee
Strategien und Taktiken:
  1. Syndicates Grundlagen
  2. Syndicates Konzepte
  3. Rohstoffproduzent/Prodder
  4. Dieb/Fullspy
  5. Militärproduzent/Seller
  6. Angreifer/Atter
für Profis:
  1. Bonus-Verrechnung
  2. Landkapazität & Overcharge
  3. Formeln in Syndicates
  4. Landgain & Verlustberechung
  5. Berechnung der Diebstahlmenge
  6. Spionageerfolgswahrsch.
Sonstiges:
  1. Häufig gestellte Fragen
  2. Urlaub & Inaktivität
  3. Optionen
  4. Schnittstelle zu Ingame-Daten

Kommentare zum Artikel Ressourcen Diebstahl

Beispiel fehlerhaft

Das zweite Beispiel mit 10.000 Spies ist fehlerhaft, man kann ohne CA und Jungbrunnen, nicht 8% Cr des Opfers klauen, sondern nur 6%.

Korrigiert

Da hab ich wohl ne Zahl übersehen. thx --Inok1989 17:49, 26. Aug. 2009 (CEST)

Sabotageschutz

Wann fällt der Sabotageschutz wieder weg, bzw. verringert sich wieder? 12h, 24h? Oder bleibt er die gesamte Runde bestehen?

24h

Nach 24h fällt der Sabotageschutz wieder weg. --Inok1989 20:38, 28. Okt. 2009 (CET)

Sabotageschutz

Wie funktioniert der Sabotageschutz, denn ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr vorhanden ist. Ich bin öfter wie 20 mal sabbotiert worden und es gab keinen Rückgang der gestohlenen Menge. 188.22.18.169 15:01, 9. Okt. 2010 (CEST)