Diskussion:Aufträge (Menüpunkt)

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spielanleitung für Syndicates
Grundlagen:
  1. Tutorial/Schutzzeit
  2. Quickstart Guide
  3. Fraktionen
  4. Ressourcen
  5. Gebäude und Land
  6. Militär und Verteidigung
  7. Forschung und Entwicklung
  8. Bauaufträge
für Fortgeschrittene:
  1. Angriff
  2. Spionage und Sabotage
  3. Globaler Markt
  4. Lager und Transfer
  5. Aufträge
  6. Politik und Diplomatie
  7. Monumente
  8. Anleihenmarkt
  9. Gruppen, Syndikate und Allianzen
  10. Partnerschaften
  11. Racherecht
  12. Kriege
  13. Syndikatsarmee
Strategien und Taktiken:
  1. Syndicates Grundlagen
  2. Syndicates Konzepte
  3. Rohstoffproduzent/Prodder
  4. Dieb/Fullspy
  5. Militärproduzent/Seller
  6. Angreifer/Atter
für Profis:
  1. Bonus-Verrechnung
  2. Landkapazität & Overcharge
  3. Formeln in Syndicates
  4. Landgain & Verlustberechung
  5. Berechnung der Diebstahlmenge
  6. Spionageerfolgswahrsch.
Sonstiges:
  1. Häufig gestellte Fragen
  2. Urlaub & Inaktivität
  3. Optionen
  4. Schnittstelle zu Ingame-Daten

Kommentare zum Artikel Aufträge (Menüpunkt)

Landgain des Auftraggebers

Ist der Auftragsgeber größer als der Auftragsatter und erhält dieser somit das eroberte Land nicht komplett, kann der Auftragsgeber anhand folgender Formel berechnen, wieviel Land er durch den Auftrag tatsächlich erhält.

Landgain des AG = Auftragskosten / Landpreis des AGs * (0,7 + 0,1 * CLP-Level)


mfg peppone und danke inok!

Landgain und die Formel hier bei den kommentaren

ist das ein einziger großer scherz? zum landgain auftragggeber: was passiert wenn er der auftragnehmer erobert. dann kann er doch mehr ha holen, als der auftraggeber hätte holen können mit einem standartangriff. landgainformel in den kommis: wie zum teufel soll das funktionieren. das ist doch kacke. wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es dort einen bug oder feature oder was auch immer welches folgenden landgain beim auftrag ergibt: landgain formel stufe 1. kein cap. kein gar nichts. und selbst wenns den nicht geben würde. standartlandgain formel mit cap udn gut ist. nicht soo komische formel die ihr da veranschlagt -.- das ist doch beschiss!