Slytech

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Slytech Syns

Bilder von R19

Geschichte

Das Syndikat Slytech ist in Runde 14 zum ersten Mal in Erscheinung getreten und war ein Anfängersyndikat, welches nur Spaß, Freude und etwas Erfolg wollte. Daniel1ty wurde in dieser Runde zum Präsidenten gewählt und führte es zu einem knappen Anfängersyn-Erfolg. Runde 15 lösten sich die Spieler Kilian und Daniel1ty(+ noch ein Paar Freunde) und eröffneten ein eigenes Syndikat, welches Kilian in den Runden 15 und 16 leitete(Später -GoH- Gods of Hellfire).

---Anbeginn der Neuen Slytech---

Ende Runde 16 sammelte Daniel1ty einige "unbekannte" Leute und versuchte wieder ein eigenes Syndikat aufzustellen. Durch einen Zufall traf er Cos(ex-KönigsHof Spieler), der Ghost, Bali, gomesch und stblaake mitbrachte. In Runde 17 spielte das Slytech Syn unter dem Namen Entenhausen and Friends, welches auf Anhieb unter die Top 20 kam obwohl es einige interne Komplikationen gab. In Runde 18 war das Ziel Top 10, alles lief glatt, der Präsident war gomesch. In der Mitte der Runde trat etwas Unverhofftes ein, der Präsident glänzte durch Abwesenheit, dadurch musste ein Neuer gewählt werden. Am Schluss der Runde hatte Slytech Asia den Top10 Platz um weniger als 5k NW verpasst...

Runde 19...


Gründer: Daniel1ty

Syndikatsbestand: Seit R17 (Ur-Slytech seit R14)

Mitglieder

Stammspieler: Daniel1ty*, Madoulin, Cos*, Pons, stblaake*, Needle, BLUTbahn, ...


Gastspieler: Ghost, Bali, gomesch*, Dreamcatcher, Killian*, hefti, ...



(*Präsident)

Rankings

Runde 14: Slytech Europe ;Rang 1(bei den Anfängersyns)

Runde 15: Slytech Europe ;Rang -

Runde 16: Slytech Europe ;Rang 29

........................... Neuzeit

Runde 17: Entenhausen and friends ; Rang 17

Runde 18: SYN1: Slytech Asia/Allstars ; Rang 11 | SYN2: Slytech Europe ; Rang 32

Runde 19: -Slytech Asia- ; Rang 16

Runde 20: