Raptor

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über Raptor

Im Januar 2005 ist Raptor das erste Mal auf Syndicates gestoßen. Hätte ihn nicht die Motivation des nicht ganz unbekannten Q angesteckt, wäre er wohl nicht bei Syndicates geblieben. Mitlerweile gehört Syndicates zu seinem normalen Tagesablauf, wobei nicht das Spiel an sich, sondern eher die netten Menschen, die er hier kennen gelernt hat, im Vordergrund stehen.

Man kann von Raptor behaupten, ein Teil der Wurzel allen Übels zu sein, denn er war Mitgründer der Marvel Heroes und der Hummeln. Beide Syndikate polarisieren und haben schon oft für Unruhen in Board und Spiel gesorgt, da sie immer wieder neue Wege suchen, etwas Schwung ins Spiel zu bringen. In Runde 17 wurde Raptor von Rossi zu den Brothers United geholt, wo er bis einschließlich Runde 20 spielte. Danach kam eine lange Zeit der Abstinenz, mit kurzer Unterbrechung in Runde 27. Seit Runde 37 ist er wieder mit vollem Einsatz dabei und macht mit den restlichen Hummeln (unter Anderem auch Q) die Syndicates-Welt unsicher.

Karriere

Runde Fraktion Name Syndikat Nr
Runde 12: Einstiegsrunde, mehrere Resets und verschiedene Syndikate.
Runde 13: SL Bartell Enterprises Schlafwandler (#91)
Runde 14: BF -MH- U.S. WARMACHINE Marvel Heroes (#84)
Runde 15: BF Bartell Enterprises Magna Cum Laude (#??)
Runde 16: SL -MH- U.S. WARMACHINE Marvel Heroes (#83)
Runde 17: SL -MH- U.S. WARMACHINE Marvel Heroes (#97)
Runde 18: BF -BU- Raptor Brothers United (#112)
Runde 19: BF -BU- Raptor Brothers United (#43)
Runde 20: BF -BU- BAM Brothers United (#62)
Runde 27: BF -MH- U.S. WARMACHINE Marvel Heroes (#60)
Runde 37: BF Mopsfidele Hummel Hummeln (#38)

Persönliches

Alter: 24 Jahre
Beruf: Informatik Student
Herkunft: Zwischen Köln und Bonn
Hobby: Spam