Prawdas Syndikat (R40)

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach dem Synsieg in Runde 38 war nunmehr eine konventioneller Angriff auf das Ranking geplant. Schon am Anfang konnten Uli und waterrat mit Neb und Zahn als Nof wegwachsen. So belegte das Syn fast 4 Wochen lang Platz 1 im Ranking. Leider haben in Runde 40 einige erkannt, wie stark der Nofatter ist. Das musste waterrat dann in Rundenmitte schmerzlich erfahren, als er von o19 in einem äusserst ungünstigen Moment geattet wurde. Aufgrund mangelnder Reserven und der Verluste wurde er von nun an "nach unten durchgereicht", auch das Umbauen half nichts, denn schon standen auch die wartankatter vor der Tür. Auch Uli erwischte es später, wobei er dank genügend Reserven und der im letzten Rundendrittel deutlich höheren Deff den Att wegstecken konnte.

Alles in allem wurde, trotzdem sich das Syn als Opfersyn präsentierte, zwischendurch noch der Obsidianische Schildwall gebaut und verloren ging, eine recht guter SynNW von über 40 Millionen erreicht. Das langte immerhin für Platz 4. Dafür das noch niemand vorher das Wegwachsen probiert, geschweige dann gelungen ist, eine respektable Leistung.

Leider liess bei einigen in der Runde die Motivation stark nach, so dass der positive Ausgang von dem Verlust guter und vorallem hochgeschätzter Stammspieler bei weitem überschattet wurde.

Als Abgänge mussten verzeichnet werden:

waterrat(alias Returned): Nun, wo er alle Erfahrungen gemacht hat, die ein Topspieler braucht, geht er. Ein schmerzlicher Verlust, niemand konnte so wie er im IRC Flames austeilen und auch einstecken und dabei auch noch cool bleiben.
N0Name: Der verlässlichste Spieler überhaupt. Einer der ein Syn allein schon aufgrund seiner Art zusammen hält. Als Ideengeber und Berufsskeptiker ;) unersätzlich.
squirrel oder "Das Schaf": Als Führer der Opposition das eigentliche Oberhaupt des Syns ;). Verlässlich, geistig immer auf der Höhe wenn es gilt im Team zu arbeiten und dazu immer unkompliziert und unaffektiert.
g3hk4ck3n: gehkacken fühlte sich immer ungeliebt und als Aussenseiter. Darauf kann man nur eins sagen. Das selbe dachte auch Ringo Starr und wie dieser bei den Beatles, braucht auch ein gescheites Syn immer einen Aussenseiter über oder mit dem man lästern kann. Gehkacken wir lieben Dich doch alle ! Ausserdem hattest Du Zahn noch ein Kind versprochen, willst Du Schuld an dem Geburtenmangel sein ?

Wir vermissen Euch alle! Jungs kommt zurück !