Hobi

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Spielt seit Runde 12 Syndicates und ist seitdem jede Runde ein (???) aktiver Mitspieler. In Runde 13 gründete er Das Amt, was seit dieser Runde unter seiner Führung steht. In Runde 17 gab es einen Einschnitt in seiner Syndicateskarriere. Er wurde angeblich ohne seine Einwilligung von einem anderen Spieler gesittet, was entdeckt wurde und als Strafe eine 72h-Sperre vom Spiel zur Folge hatte. Danach hat er Besserung gelobt und spielt seitdem unter neuem Account, doch die Besserung hielt nicht lange an: Runde 19 wurde er im Forum mehrmals der Lüge überführt und sein Konzern wurde von Gamemastern aufgrund von erneutem Sitten aus dem Spiel entfernt. Damit dürfte er nun vollends jeglichen Rückhalt aus der Community verloren haben und hat sich selber, durch seine wehementen Unschuldsbekundungen, ad absurdum geführt. Schade Hobi...


  • IRC-Name: HOBI_VW

Auszeichnungen

Neuer Account: Runde 18: Rang 78 + 127 (UIC) + (SL)