Dragon12

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

dragon12 spielt seit Runde 7. Seit dieser frühen Runde hat er viele längere und kürzere Pausen eingelegt, konnte die Synsucht aber nie bezwingen. Die meisten seiner Runden hat er in Kriegssyndikaten verbracht, meist als Fully, manchmal auch als atter.

Syndikate

Bisherige Stationen: bis Runde 15: Randomsyns

Runde 16: Die Schlümpfe

Runde 17: -TW- Total War

Runde 18: Welt der Steuern

Runde 19: Deadly Doctors

Runde 22: Hippie Kommune

Runde 29: Transformers

Runde 30: NoF - Wir lassen euer Geld abfließen (NoF fullysyn!)

Runde 31/32: Spieleklassiker

Runde 33: medikos aka Capos

Runde 55: The Agency (als Random und nach langer pause drinnen gelandet und Synsieg geholt :D Glück muss man haben)

Erfolge

viele gewonnene Kriege natürlich

Runde 33 erstmals das Rascheln probiert, die top 100 zwar knapp verpasst aber sich wenigstens auf ne schöne Landmenge (6666) gestellt

Runde 55, nach langer Pause, als NEB huc-seller probiert und mit Rand 53 die erste Medallie ergattert! hab patriots nur in den letzten 6 tagen zum wachsen benutzt, sonst keine imba patriot taktik ausgenutzt :D

Synsieg Runde 55!