Qui

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qui gehört zu den Ausnahmespielern bei Syndicates, denn sie ist weiblich. Eine Fraktion, die merkwürdigerweise bis heute in der Minderheit ist. Aber qui ist eine würdige Vertreterin ihrer Zunft. Nachdem sie in typischer weiblicher Entscheidungslosigkeit wechselnd bei Female Revolution und den Incredibles spielte, landete sie in Runde 16 bei den Bananenbiegern, wo Kerle noch echte Männer sind und spielt bis heute dort.

Sie hat den Begriff "Equinomic Domination" geprägt, als sie es als einzige wagte, sich gegen den Befehl ihres Präsidenten aufzulehnen, was die Forschungsvorgaben für Stufe 5 anging.

Trotzdem oder vielleicht auch deswegen ist sie bei den Bananen mehr nicht wegzudenken und zählt dort heute zur Stammcrew.

Syndikate