Onkel Dave

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Spieler Onkel Dave spielt seit Runde 18 Syndicates. Nach einigen Runden übte er sich im Amt des Präsis, welches er seit Runde 21 professionell ausübt. Er spielt meist die Strategien Fullspy oder Atter und kämpft immer entschlossen für sein Team. Onkel-Dave zeichnet sich dadurch aus das er in nahezu jedem Thread ein, formulieren wir es positiv, Statement abgibt. Er hat es auch schon geschafft in einer nächtlichen Aktion in sämtlichen sichtbaren Threads als Autor zu stehen.

Eine intime Feindschaft pflegt er mit dem Spieler cmp. Sie hassen sich wohl.

Nicht zu vergessen seinen wunderbaren Auftritt in R32, als er den Paradeplatz von Mother Earth (Allypartner) durch Aufgabe im letzten Tick des Krieges gegen den Plattenladen zerstörte. ME schaffte zwar trotzdem den Synsieg, aber drachoner verlor ~90k NW im OC, weshalb er den Synsieg haarscharf verpasste.

Zitat Dave:"Ich wollte aus Spaß noch den Tempel der Arbeit errichten, und hab so den krieg beendet. Hab leider nicht auf das MOnu der#35 geachtet und is mir erst aufgefallen als es schon zu spät war. Es tut mir leid und ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen denen ich nun die Runde "versaut" habe. Besonders bei Drachoner. Diese Aktion warn nicht geplant oder sonstwas und hat keine böswilligen absichten. Die Schuld hab ganz allein ich und dazu muss ich wohl nun auch stehen. könnte ichs ändern würd ichs vielleicht machen -.- Sorry"


  • IRC-Nick: Onkel-Dave

Syndicates Geschichte

Präsident*