OliviasDaddy

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OliviasDaddy, ingame bekannt unter dem Nick BigRick, ist ein recht erfahrener Spieler, der hauptsächlich durch seine Tätigkeit als Präsident der Panzerdivision bekannt wurde. Mit seiner stoischen Ruhe schaffte er es regelmässig, pikante diplomatische Situationen zu lösen. Zudem trat er häufig im allgemeinen Forum in Erscheinung, bis er, bis dato als fairer Saubermann bekannt, selbst in einen Skandal verwickelt war, der innerhalb der Community für Aufsehen sorgte. Daraufhin gab er kurzfristig seinen Rückzug bekannt.

Privater Hintergrund

OD, ist, wie der Name schon sagt, stolzer Vater. Zudem ist er nach einem kurzen Intermezzo als Selbständiger wieder völlig auf sein Jurastudium konzentriert.

Wegbegleiter und Spielfreunde

Seine ständigen Wegbegleiter sind hellwinger und Jollemann. Beide sind auch im RL eng mit ihm befreundet und somit verlässliche Partner in Krisen und bei Racheaktionen. Beide haben auch schon in fremden Syndikaten gespielt, wobei der Kontakt niemals abbrach.

Weitere befreundete Spieler sind (bitte ergänzen):

...

Syndikat

OD hat nach einer Runde bei den Nerdlichtern die Panzerdivision mitbegründet und diese bis zur 18. Runde (6.PD) als Präsident geführt.

Aufstieg

Sehr früh hat OD spielerische Defizite durch Mehreinsatz an Zeit und Diplomatie wettgemacht und sich als respektierter Präsident durchgesetzt. Aufsehen erregte die PD unter seiner Führung unter anderem durch das Aufdecken diverser Maulwürfe, Sitter und Multis. Spezielle regelmässige Aufeinandertreffen gab es dabei mit Hobi, der sich mit der Zeit allerdings zumindest als verlässlicher Geschäftspartner herausstellte.

Skandalrunde 18

Nach mehreren Runden, in denen sich OD als äußerst fairer und ehrlicher Spieler präsentierte, ließ er sich zum exzessiven Sitten verleiten. Die Regelwidrigkeit dieser Aktionen stand auch für OD außer Frage. Besonders bedauerlich ist die Tatsache, dass OD in dieser Runde eigentlich auf einem guten Weg war und diese Vorfälle sich eigentlich eher gar nicht förderlich auswirkten. Im Zuge der Ermittlungen wurden von den Admins 9 Spieler gelöscht, was allerdings weit übers Ziel hinausging und für Empörung in der Community sorgte. Aufgrund dieser Vorfälle führten die Admins das Amt des Gamemasters ein, der näher an der Community bessere Fallunterscheidungen treffen könne, welche wiederum nicht auf die Admins zurückfallen können.

Kreativpause

Nach dieser Löschung entschloss sich OD zumindest zeitweise von Syndicates zurückzutreten. Nach der Neuordnung seiner Prioritäten wird er Gerüchten zufolge in der 20. Runde wieder ins Geschehen eingreifen.