Meth

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Profil

RL-Name: Thomas

Geburtsdatum: 7.12. 1981

Wohnort: Tübingen

IRC-Nick: _Meth_

Charakterisierung

Meth ist ein freundlicher und gutmütiger Spieler. Umso mehr erstaunt es einen, dass man ihn häufiger in Kriegssyndikaten wie dem Vatikan antrifft. Angefangen in Runde 12 mit dem Nick mongomania war er erst in einigen Noobsyns, an die er sich nicht mehr groß erinnern kann (oder will?). In Runde 15 war er bei den Galliern als Methusalix unterweg, dessen Kurzform "Meth" bis heute sein Name geblieben ist.

Trotz alledem, dass er seitdem in offensiven Syndikaten unterwegs ist, wird er in seinem Umkreis gerne als NW-Spieler bezeichnet. Das mag zum einen daran liegen, dass er es penetrant, aber erfolglos abstreitet, zum anderen gehört er meist zu den besten seines Syndikats. Insgesamt traut er sich deutlich weniger zu als er kann. Er sollte nur mal eine Top100-Platzierung anpeilen und würde vermutlich die Runde mit einer Silbermedaillie beenden.

Meth ist alles andere als ein Egoplayer. Im Gegenteil, für das Team nimmt er sogar Nachteile ohne weiteres für sich in Kauf. Wenn man ihn etwas fragt, kann er nur schwer "Nein" sagen, auch wenn es ihm zum Verhängnis werden könnte. Im IRC ist er gerne gesehen und seine gelegentlichen Tippfehler sorgen manchmal für Erheiterung.

Karriere

Runde Syndikat Konzern
Runde 12-14 unbekannt unbekannt (immer SL)
Runde 15 Die Gallier (#101) .DG.Methusalix (SL-Fully)
Runde 16 Keine halben Sachen (#28) Innovationswerkstatt (BF-Atter)
Runde 17 Der Vatikan (#36) Kardinal Methusalem (BF-Atter)
Runde 18 Der Vatikan (#4) Papst Coelestin V. (BF-Atter)
Runde 19 Synpathisanten (#45) Innovationswerkstatt (NEB-Atter)
Runde 20 Der Vatikan - da hilft nur beten (#67) Kardinal Methusalem (UIC-Fully)
Runde 21 Inter nos diabolus - World Monu Destruction Tour (#109) Sic itur ad astra (SL-Atter)
Runde 22 (Random) TREK Academy (#11) JJ1 (SL-Atter/Mafia)
Runde 23 (Pause)
Runde 24 (Pause)
Runde 25 X-Perience (#70) EXPlanator (SL-Atter/Mafia)
Runde 26 German Star Alliance (#54) Der Bomber (NEB-Atter)
Runde 27 Der Papst und seine Kardinäle zu Gast in der GSA (#32) Bullenhitze (BF-Atter)
Runde 28 German Star Allianz II (#51) Hades (UIC-Fully)