Lt.Heinrich

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lt.Heinrich aka Leutnant Heinrich aka Payback Time

Seit Runde 8 Präsident der "Nüsse" und immer auf der Suche nach einem guten Kampf, etwas "dirty talk" im Board und neuen Leuten die NWS genauso verachten, wie er selbst.

Legendär ist auch, wieviel Lt. Heinrich einstecken kann. Man munkelt, dass er der vieleicht härteste Präsident bei Syndicates ist. Als Chef der Nüsse ist er natürlich das Hauptziel für ungezählte Vergeltungsmaßnahmen. Es ist wirklich niemand bekannt, der soviele Forschungen in Krieg und Frieden verloren. Vom verlorenen Land und Einheiten nicht zu reden. Aber wie ein angezählter Boxer steht er immer wieder auf und den Aggressor ist die Rache sicher.


Privater Hintergrund

Seine Hang zum neusten digitalen Spielzeug ist natürlich seinen Kameraden kein Geheimnis.

O-Ton Lt. Heinrich: "Wenn ich mal Off bin, dann bin ich tot."


Unvergessen auch seine Krise, als er seine X-Box 360 nicht pünktlich am ersten Tag geliefert bekam. Und der HD-ready-Flat war danach natürlich Pflicht. Von dem extra verlegten Laminatfußboden in seinem Daddelzimmer wissen natürlich nur Insider.


Ziele

Seine Marine/Ranger-Strategie weiter zu verfeinern, um auch ab dem Mid-Game ausreichend Schlagkraft zu haben.