Kneif

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Syndicateshistory

Grundsätzlich gab es vier Phasen.

Rnd 03 - Rnd 07 Die ersten Runden waren geprägt von konzept- und planlosigkeit. Trotzallem hat's damals sehr viel Spaß gemacht - nicht zuletzt wegen den vielen vielen Spielern und den Schulfreunden, die mich an das Spiel "herangeführt" haben. Mit der kostenpflichtigen Runde 07 folgte dann auch die erste längere Ruhepause.

Rnd 12, 13, 14 Nach einer längeren Abstinenz suchte ich mir ein organisierteres Syn und landete so bei den Schlümpfen unter Morpheus. Es wurden zusammen viele Kriege mit den Nüssen unter Leutnant Heinrich geführt, auch wenn die Kriege die restliche Syn-Welt meistens nicht sonderlich interessierten. Seltsam finde ich es immer noch wie ich damals in der Runde 13 den 57sten Platz im Einzelranking holen konnte - so planlos wie ich damals immer noch war. Prinzipiell hab ich zu den Schlumpfzeiten spieltechnisch nicht sehr viel gelernt, aber auch diese paar Runden haben Spaß gemacht und ich dachte tatsächlich, dass es nicht besser werden konnte;)


Dabei seit Runde 3

Runde
Konzernname
Syndikat
Fraktion
Server
Einzelplatzierung
Grundstrategie
Sonstiges/Bemerkungen
21
Lama von Spucknich
Die gepflegte Konversation (#87)
SL
Classic Server
 ???
Stalker-Seller
Runde vorzeitig beendet wegen RL
34
kneif von kneifWorks
How to ... das Ausbildungssyn (#52)
UIC
Classic Server
 ???
Atter
Zum Ende der Runde eingestiegen
35
Toulousi von Bacillus Terrimonas
Bazillen - Wir haben Kultur (#17)
UIC
Classic Server
36
UIC-BSM-Seller
NW-Runde. Erste Runde als Bazille.
36
Konter von Bacillus Terrimonas
Bazillen - Wir machen euch krank (#24)
BF
Classic Server
 ???
Invest/Mafia/Atter
Kleiner Atter auf nem Nolos-Trip
37
Zerstoerer von Bacillus Terrimonas
Bazillen - Wir kommen euch holen (#23)
UIC
Classic Server
 ???
UIC-BSM-Seller/Atter
Erfolgreicher Top20-Kurs, dann freiwilliger Bash um beim DUG-Krieg mitatten zu können
40
kneif von B. Terrimonas
 ???
SL
Classic Server
 ???
Fully
Erste und bisher einzige Runde als Fully
41
Slackline von Konstanz
Die Nürnies (#41)
UIC
Classic Server
71
UIC-Erz-Prodder
42
Treppenabsatz von Heul im Keller
Die Nürnies (#15)
BF
Classic Server
 ???
BF-Ene-Prodder/Atter
Von den Dragons mehrfach zerlegt worden
46
kneif von Bacillus Terrimonas
Bazillen - Impfen ist Zwecklos (#39)
BF
Classic Server
???
WT-Seller/Atter
Bazillen Revival Runde:)
47
kneif von Bacillus Terrimonas
Bazillen - wir sind die Grippewelle (#34)
SL
Classic Server
 ???
Mafia/Invest/Hackerfully
Viel Viel GM-Spekulatius.