Icey

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Profil

RL-Name: Caro

Staffteammember: IceyXX

  • Moderatoren
Spielt seit: Runde 26
Im Team seit:
Geburtstag: 11.11.1986
Herkunft: Potsdam
Erreichbar über: IRC: iceyxx


Werdegang

Icey begann ihre Synkarriere in den letzten 2 Wochen der Runde 26 auf dem Basic-Server. Die erste komplette Runde auf dem Basic-Server schloss sie dann als BF-Atter direkt in den Top100 ab. Ab Runde 28 ging es dann auf dem Classic-Server zu Gange. Die erste Classicrunde spielte sie bei TVT, wurde dort aber nicht so recht glücklich, weswegen sie in der darauf folgenden Runde zum ersten Mal ein eigenes Syndikat leitete. Wie es der Zufall so wollte, war sie in der Runde zu Kriegszeiten mal im Syndicateschannel zu finden, was damals eine Seltenheit für sie war. Dort lernte sie den Spieler Nussknacker kennen, der sie seitdem jede Runde begleitete. So wurden die Prügelknaben dann auch das erste große Syn, indem sie spielte. In den 3 Runden lernte sie nicht nur die Finessen des Spiels kennen, sondern auch jede Menge Spieler, sodass bei Vielen der Name Icey mittlerweile keine Unbekannte mehr ist. Runde 33 und 34 hieß es dann wieder Stern aufsetzen und 14 Mitspieler durch die Runde leiten. Dank der vielen, neuen Bekanntschaften brauchte man sich mit dem Lineup auch nicht verstecken. Dementsprechend erfolgreich waren die Runden auch. Ab Runde 35 zog sie sich aus privaten Gründen wieder ein wenig zurück.

Syndikate und Konzerne

Runde Konzernname Syndikat
Runde 26 (Basic) unbekannt unbekannt
Runde 27 (Basic) NTF Die Simpsons (#53)
Runde 28 -TVT- Spiegel TV -TVT- Absolut Informiert (#32)
Runde 29 Schlumpfinchen Präsident Die Schlümpfe schlumpfen die Bude (#40)
Runde 30 Meuchelndes Moorhuhn Nussis Prügeltierchen (#46)
Runde 31 nicht der Milk Nicht die Nussis (#11)
Runde 32 IngwerplätzchenIcey Nussis Prügelknaben (#62)
Runde 33 Gott Präsident Hochmut kommt vor dem Fall (#47)
Runde 34 Grüner Spinneneiter Präsident Mix'n Mojo (#47)
Runde 35 Hannelore Deine Mudder (#7)
Runde 37 Jordan Sullivan Unser Vadder fährt in Urlaub (#55)
Runde 38 EiszapfenEmu Nussis Prügelknaben (#27)

Sonstiges