Halle-Syn

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Halle

Das Banner - zusammengesetzt aus typischen Bildern von Halle

Geschichte

In Runde 9 wollten sich fünf Spieler, alle aus Halle aus allem heraushalten (vor allem aus Kriegen) und nutzten die neue Möglichkeit schon mit fünf Konzernen ein Syndikat erstellen zu können. Es sollte eine ruhige Runde werden, und der erste Versuch auf NW zu spielen. Wurde es auch. In der nächsten Runde (Runde 10) starteten die fünf auf fünf Zufallssyns verteilt um spezielle Taktiken zu testen und trafen sich nach zwei Wochen (man konnte gezielt wechseln) wieder im Halle-Syn. Später fusionierte man mit einem Fünfersyn der Bad Boys (Tirolat und Gocka dort kamen eher zufällig auch aus Halle) und erreichte so als Zehnersyndikat den Rundensieg. In Runde 11 gab es das Fünfersyn noch ein letztes Mal, allerdings als Sechsersyn, diesmal mit Everlost(böse) an Bord.

  • Runde 9: "Erbärmlich im Sinne der Anklage" #39
  • Runde 10: "Hallenser im Sinne der Anklage" #90 später "Bad Boys und Halle" #6
  • Runde 11: "gelbrot Halle" #23

Spielweise

Eine recht undiplomatische Mischung aus NW-Spielern und Shreddern, keine NASPs.

Mitglieder

aggro_aggro,GHB,Jeffrey,Phøbos,Wibera und Everlost