WipEout

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


WipEout, oder auch früher unter dem Namen f4ci1i7y bekannt, spielt seid der Runde 3 begeistert Syndicates. Während Syndicates kostenpflichtig wurde, setzte seine schöpferische Pause ein. Andere Browsergames wurde angespielt, doch keines war das wirklich ware!

Nachdem Syndicates nun wieder für jeder Mann zugänglich war, begann auch für Wipe eine erneute SynÄra, die bis zum heutigen Tage anhalten sollte. Seinen Einstieg feiert der mittlerweile 19 Jährige, an des Königs Hof, ein Syn damals unter der Leitung von der Legende Bali, dort knüpfte er Kontakte zu cos und anderen Syn-Veteranen.

Nachdem sich die Kontakte im Sande verliefen, begann die Zeit der Zufallssyndikate. Dort landete er in einem mittelmäßig bis schlechtem Syn, aber dieses Syn sollte sein Leben verändern. Denn dort lernte er Giggle kennen und lieben und spielt seitdem unzertrennlich an ihrer Seite. Rank und NW sind mittlerweile unwichtig geworden. Ihm geht es einzig und allein um Spaß. Mit seiner neuen Liebe und ein paar "Anhängern" auch Freunden genannt, stellte er sein eigenes Syn auf die Beine, unteranderem begleitete ihn während dieser Zeit der Mod Mayday.

Irgendwann kam die Zeit, da sich Wipe und sein Gefolge Daniel1ty anschlossen und seine Syltech Syns verstärkten. Doch nach 2 Runde hatte auch dieses Bündnis ein Ende, nicht zuletzt wegen ein paar schlicht dummen Leuten (Lag nicht an Daniel oder cos ;))

Seitdem führte er sein Syn mit Freunden und Bekannten besetzt. Es war nicht besonders gut, aber jeder hatte seinen Spaß!