Vorlage:AktualisiertR99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
[[Bild:Exzellent.png]] '''Dieser Artikel wurde auf die Übereinstimmung mit den Regeln für [[Runde 99]] geprüft.'''
[[Bild:Exzellent.png]] '''Dieser Artikel wurde auf die Übereinstimmung mit den Regeln für [[Runde 99]] geprüft.'''
</div>
</div>
{{#ifeq: {{{keineKategorie}}} | | | <includeonly>[[Kategorie:Aktualisiert_R88]]</includeonly> }}
{{#ifeq: {{{keineKategorie}}} | | | <includeonly>[[Kategorie:Aktualisiert_R99]]</includeonly> }}
<noinclude>[[Kategorie:Vorlagen]]</noinclude>
<noinclude>[[Kategorie:Vorlagen]]</noinclude>

Version vom 17. September 2018, 13:16 Uhr

Dieser Artikel wurde auf die Übereinstimmung mit den Regeln für Runde 99 geprüft.