The Scientists

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


The Scientists


Runde 45

Zu Beginn von Runde 45 schlossen sich 15 talentierte Spieler zusammen, um unter der Führung von fuenferkarli die Synherrschaft an sich zu reißen.
Diese waren: fuenferkarli, @master, andy gee, axman, darkimperator, demajo, gomer, hydrant, johnjunior, metty2k4, onkel dave, pascal_b, rex mundi, schweinehirte sowie sheijian.
Aus einer Vielzahl von Vorschlägen ging @masters Vorschlag das Syn "The Scientists" zu nennen als eindeutiger Sieger hervor, oder kurz "-TSc-".


Rundenziel:
Ziel der Runde war es, in die Top 5 des Synrankings vorzustoßen sowie einige Spieler im Einzelranking zu positionieren. Es wurde Synrank 2.

Einzelplatzierungen:
fuenferkarli 1.
rex mundi 3.
schweinehirte 13.

Allianzen:
Diplomatisch wollten wir mit einem kleinen Atter/Sabber Syn eine Allianz eingehen. Nur finde das einmal als reines Proddersyn. Wir wurden bei Opfis SL only – Fos.- Sabb Syn fündig, welches uns bis fast zum Ende der Runde begleitete.

Monu:
Wurden die Hängenden Gärten gewählt damit es uns im Endgame etwas mehr NW ermöglicht. Leider mussten wir das Ding 2x bauen und zum Schluss war es wieder weg -.-

Kriege:
Leider wurden uns auch ein paar Kriege erklärt. 5 Stück an der Zahl, so viele Kriege haben nicht einmal echte Kriegssyns die Runde -.-

1. Krieg, DUGs & VillaAAR, gewonnen
Interessant bei diesem Krieg war, das wir als verteidigende Ally mehr Atter als die Angreifer hatten. Aus diesem Grund wurde schnell beschlossen das wir nicht kampflos aufgeben werden. Wir stellten Aufträge und unser Allypartner übernahm die Landbeschaffung um den Krieg zu gewinnen. Die Atter der Gegner wurden stück für stück dezimiert und so konnten wir den Krieg bei +3% nach 36h beenden. Gesamt wurden von uns ca. 500 Mio Cr in Aufträge gesteckt.

2. Krieg, Dragons & Nürnberg, verloren
Geplant war das wir uns diesmal nicht wehren, was unsere Ally als Sabber Syn natürlich nicht akzeptierte. Deshalb wurden gleich nach Kriegsbeginn einige Forschungen bei dem größten Spieler der Nürnies gesabbt. Daraufhin konzentrierten sich die Drünies ebenfalls aufs zerstören und zogen den Krieg in die Länge. Atter hatten wir zu diesem Zeitpunkt keine und so wurde nur gesabbt. Es wurde sich dann aber doch dazu aufgerafft zu atten, und ich konnte den Krieg bei -6% beenden. Leider wurde nur bei uns Land geholt, was ebenfalls für jeden massiv Passivlandverlust bedeutete.

3. Krieg, Terries, gewonnen
Der wohl dümmste Krieg der Terries ever. Hier ein großes Lob an unseren Allypartner, der die Terries im Alleingang wieder heim geschickt hat. Krieg konnte bei +3% beendet werden.

4. Krieg, Dragons & Nürnberg, verloren
Wurde kurz und schmerzlos mit 2 „Opfern“ und mit -6% beendet.

5. Krieg, Dragons & Nürnberg,
Nur noch provorma Krieg… bei -1,7% Rundenende…

}

Spieler der 1. Stunde:

fuenferkarli, @master, AndyGee, AxMan, darkimperator, demajo, gomer, hydrant, johnjunior, metty2k4, Onkel Dave, pascal_b, rex mundi, schweinehirte, sheijian

Runde
#
SynThema/Name
Platzierung
Sonstiges/Bemerkungen
Runde 45
2
The Scientists
5 Kriege, davon 2 als Verteidiger gewonnen. 430k NW fehlten auf Synrank 1
Runde 46
17/28
The Scientists
-
Aufgrund neuer Syngröße => 2 Syns beide eher auf Fun/Gammel bedacht