Syndikatsübers. (Menüpunkt)

Aus Synpedia
Version vom 28. August 2019, 09:21 Uhr von Sehebo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel wurde lediglich auf die Übereinstimmung mit den Regeln für Runde 106 geprüft und ist unter Umständen nicht mehr aktuell.


Menüpunkte
1. Konzern:
2. Kommunikation
3. Syndikat und Welt:
4. Menü links unten:
5. Menü rechts unten:
United Industries Corporation Geschäftsführer online
Shadow Labs Konzern ist inaktiv
Brute Force Konzern ist global inaktiv
New Economic Block Mentoren die gerne eure Fragen beantworten
Nova Federation Präsident des Syndikats
## Schutzzeit
## Im Urlaub
Kon. Wurde innerhalb von 24 Std. einmal erfolgreich angegriffen. Für einen Eroberungsangriff gilt die Einschränkung, dass mindestens 75% des Landes erobert wurde, welches bei einem Standardangriff erbeutet worden wäre.
Kon. Wurde innerhalb von 24 Std. zweimal erfolgreich angegriffen, wiederum zählen Eroberungen nur wenn mind. 75% des Standardlandgains erobert wurden.
Fox
Fox
Fox
Ist der Fox des Konzerns besser als der aller Konzerne dieser Fraktion so ist er schwarz. Ist der Fox bis zu 80% schlechter als der Durchschnitt ist er gelb. Ist der eigene gelb sollte man sich vielleicht Gedanken machen, wie man ihn verbessern könnte. Ist er unter 80% des Durchschnitts ist er rot. Sollte dein Fox rot sein, so solltest du dich dringend darum kümmern, dass du mehr NW bekommst (z.B. durch bessere oder mehr Einheiten).
Zu Ingame:
Syndikatsübers.

Die Syndikatsübersicht zeigt dir den Networth und das Land verschiedener Syndikate und deren Mitgliedern an. Die Syndikatsübersicht zeigt immer den Networth des letzten Ticks der jeweiligen Konzerne an.

Syndikatsbeschreibung

  • Jeder Präsident kann eine Syndikatsbeschreibung festlegen. Diese wird bei wählen dieser Option angezeigt.
  • Diese Syndikatsbeschreibung wird nur sehr selten benutzt.

Rankingoptionen

  • Die Syndikatsübersicht kann man nach Land, Networth, Fraktionen und Konzernnamen sortieren. Einfach in der Tabelle die entsprechenden Begriffe anklicken.

Sonstiges

  • Es kann hier auf eine Syndikatswebsite verlinkt werden, dabei gelten folgende Regeln:
  • Die verlinkte Website muss den Jugendschutzbestimmungen gerecht werden
  • Auf der verlinkten Website sollte ein Backlink zu [syndicates-online.de] platziert werden
  • Der aktuelle Präsident ist verantwortlich für die verlinkte Seite
  • Der vom Präsident hochgeladene Syndikatsbanner wird hier angezeigt. Der Banner darf
  • maximal 540 x 80 Pixel groß sein
  • maximal 100 KB