Spieler werben (Menüpunkt)

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Menüpunkte
1. Konzern:
2. Kommunikation
3. Syndikat und Welt:
4. Menü links unten:
5. Menü rechts unten:
Zu Ingame:
Spieler werben


Für das Werben von gerade mal zwei Spielern erhältst du garantiert 480 Bonus-EMOs (das ist der Gegenwert eines Komplettpakets für eine Runde!). Für jeden weiteren geworbenen Spieler gibt es danach 100 Bonus-EMOs.

Einen Spieler zu werben ist eigentlich ganz leicht:

  1. Du erzählst einem deiner Freunde, Bekannten oder Verwandten von Syndicates und überzeugst ihn/sie sich bei Syndicates anzumelden und das Spiel zu spielen.
  2. Bei der (hierfür notwendigen) Anmeldung eines Emogames-Accounts muss der/die Geworbene dann deinen Benutzernamen angeben, damit wir wissen, dass der neue Spieler durch dich geworben wurde; das sieht in der Anmeldemaske so aus:
  3. Sobald der von dir geworbene Spieler 3 Wochen lang Syndicates gespielt hat, erhältst du deine Prämie
  4. Das Beste dabei ist, dass nicht nur du als Werber etwas davon hast, sondern auch der von dir geworbene Spieler. Er erhält sofort 120 Bonus-EMOs und kann sich damit z.B. einen Forschungsassistenten zulegen.


Alternativ kannst du einen der folgenden Links in deine Homepage integrieren oder in eine Forensignatur übernehmen. Ein neuer Spieler zählt dann als von dir geworben, wenn er sich über einen der Links bei uns angemeldet hat und unsere Seiten vorher noch nicht besucht hatte (beide Links sind gleichwertig).