Sklaventreiber

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitglieder

Schnuebbi *, atilla, kampson, dreamteam, jeffrey, lambda_max, GHB, inflatu, bonne, GeYe, numb, bratmaxe, darki69, zealord

(*Präsident)


Entstehung

Nach der legendären Runde 12 beschloss warfair sich seinen Diplomprüfungen zu widmen und seine Syndikatskarriere vorübergehend auszusetzen. Sein stellvertretender Präsident Schnuebbi übernahm das Amt und stellte eine Truppe zusammen welche aus einem Kernteil der Schlachter, zurückkehrenden Dreamcatchern und weiteren Gastspielern bestand. Ziel der Runde sollte es sein den Rückkehrern und relativ neuen Spielern die Feinheiten von Syndicates beizubringen, dies natürlich mit einem größtmöglichen Spaßanteil.


Die Allianz

Zu Beginn der Runde war noch nicht klar ob man überhaupt eine Allianz eingehen sollte, doch schließlich einigte man sich darauf zu versuchen eine Allianz mit den Nürnis und der BoD einzugehen. Nach kurzen Verhandlungen kam die Allianz zu Stande, man war schließlich durch vergangene Runden miteinander befreundet. Die Allianz sollte schließlich auch klarstellen, dass man sich die Runde komplett dem Krieg widmen sollte.

Nach kurzer Zeit setzten sich die Nürnis und Sklaventreiber im oberen Bereich des Rankings fest, während die BoD mit leichtem Abstand folgte. Diese Allianzkombination stellte sich als Schlüssel für einige erfolgreiche Kriege heraus, da die beiden größeren Syns die gegnerischen Konzerne einer Vorbehandlung unterzogen nach der die kleineren Konzerne der BoD sie dann komplett zerlegten.


Der Rundensieg

Gegen Ende der Runde zeichneten sich einige Spannungen der Allianz mit den beiden Syns der BadBoys ab, welche ebenfalls noch eine Chance auf den Rundensieg hatten. Als die Situation schließlich began zu eskalieren, gab es innerhalb der Allianz eine Krisensitzung welche beschließen sollte ob es noch eine friedliche Lösung für den Konflikt geben sollte, oder ob man doch zum letzten diplomatischen Mittel (Krieg) greifen sollte. Die Wahl fiel auf Krieg und so musste noch entschieden werden welche Parteien in den Krieg ziehen sollten da man mit der 3er Allianz zu viel NW hatte um der 2er Allianz der BadBoys den Krieg zu erklären. Da man möglichst viel Schaden anrichten wollte und die Nürnis eh schon wieder ihr berüchtigtes „Yalala“ angestimmt hatten, zogen Nürnis und BoD in den Krieg während die Sklaventreiber zurückblieben und für Unterstützung sorgten wo es möglich war. Im Zuge dieses Krieges mussten die Nürnis einiges an Resourcen aufwenden was sie im Gesamtranking auf Platz 2 zurückfallen ließ. Das einzige Ziel des Präsidenten Schnuebbi („Ich will nicht dass wir die Runde gewinnen!“) wurde schließlich verfehlt...


Wissenswertes

  • Der eigentliche Syndikatsname war „Wer Wind sät, wird Sturm ernten...“
  • Der Syndikatsname nahm in ironischer Weise Anspielungen seitens der BadBoys im Forum auf