Resi Denz der Roy Mungsverkäufer

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Resi Denz der Roy Mungsverkäufer

Residenz

Geschichte

Das Syndikat wurde in Runde 6 gegründet und bestand damals aus etablierten Spielern sowie aufstrebenden Neulingen. In Runde 7 fusionierte die Resi Denz der Roy Mungsverkäufer mit den Syndikaten Dreamcatcher und Hawaiianische Babyholzrosen-Vertilger zu den tafelnden Rittern der Runde, aus welchen später das Schlachter-Syndikat hervorging. Nach einer Pause wurde die Resi Denz in Runde 13 reorganisiert und bestand bis einschließlich Runde 17, nach der das Syndikat vorerst aufgelöst wurde.


  • Runde 06: Resi Denz der Roy Mungsverkäufer
  • Runde 07: Die tafelnden Ritter der Runde
  • Runde 13: Das Wirtschaftswunder
  • Runde 14: Resi Denz der Roy Mungsverkäufer
  • Runde 15: Resi Denz der Roy Mungsverkäufer
  • Runde 16: Resi Denz der Roy Mungsverkäufer
  • Runde 17: Die Resi Denz im Tierpark


Spielweise

Bei der Resi Denz legt man hohen Wert auf Disziplin und Networth. Allianzen und Nasps werden nur selten eingegangen. Militärisch konnte das Syndikat bisher nur punktuell überzeugen.


Mitglieder

(*Präsident)

Wissenswertes

  • Gründer: Tezet
  • Namensgeber: Eusterw
  • Größter Erfolg: Rang 2