Remake...?'s Insaneness...!

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Remake...?'s Insaneness...! (Auch bekannt als das "Säumer Syndikat™", "Gammel Syn" und Remake...?'s Syn) ist ein Syndikat, welches zu 100% im Besitz des Gründers, Diktators und Verwaltungsratspräsidenten Remake...? ist. Seine erste Entjungferung hat das Syndikat in Runde 49 erlebt, als Remake...? sein Syndikat das erste mal in die (Gammel)Schlacht führte. Remake...?'s Insaneness...! baut auf den Grundstein "Spaß haben" und "das Spiel locker nehmen" auf und ist auch das einzige Syndikat welches ein Bewerbungsformular (inklusive Foto) von seinen Bewerbern verlangt.

Angeblich ist Remake...?'s Insaneness...! eines der wichtigsten Syndikate von Syndicates. Man munkelt aber, dass diese Gerüchte einfach das Syn selber von sich verbreitet. Weil es Spass daran hat und es Gerüchte verbreiten wie kein anderes Syndikat kann.

Die Runden

Runde 49: Ansteckend (#17]
Runde 50: Tempolimit (#26)
Runde 51: "Hallo Welt" und "Heute hacken wir - Morgen Platz 1" (#5)
Runde 52: Land gesucht. Spenden erwünscht (#25)
Runde 53: Alles Dreck (#23)
Runde 54: Schwanzvergleich - Nicht das was ihr denkt (#11)
Runde 55: Remake of Remake...s Insaneness... (#16)
Runde 56: The Insaneness Reunion Tour (#17)
Runde 57: Remake of Remake of Remakes Insaneness (#23)
Runde 58: Home Remedy For Rather Incurable Insanity (#2)
Runde 59: behaarte Bären (#11)

Runde 49: Ansteckend (#17)

Der Beginn des Syndikats. Der Beginn des Gammelns. Nie mehr würde Syndicates sein, wie es war. Alles würde sich ändern. Durch einen Mann, größer als alle anderen, stärker als alle anderen, gammliger als alle anderen. Derjenige der es brachte, es tat und es immer noch tut. "Remake...? der Erste" war es. Er tat, was andere nicht für Möglich hielten. Einige lachten ihn aus, andere staunten nur noch. Ja, er war es, der das erste offizielle Gammel-Syndikat aus dem Boden stampfte. Ganz alleine und ohne Freunde. Und nun, heute an diesem Tag, immer noch ohne Freunde, steht er hier und sagt: "HA!" grinst frech und zieht von dannen. Das tut er nicht, weil er es muss, er tut es, weil er es kann. Zudem wurden ihm 200 Emos für dieses Zitat angeboten, also was solls?


Runde 50: Tempolimit (#26)

Genug gegammelt. Alle wollten KRIEG! Es war mehr ein fail als was anderes. Naja, Gammeln und Krieg gehört etwa so zusammen wie Bäume und Feuer. Nämlich gar nicht. Und wenn schon, dann brennt es gewaltig. War aber dennoch lustig. Remake...? war zwar so gestresst und peinlich gerührt, dass er niemals wieder als Leiter eines Kriegssyns herhalten würde. Oh Nein, das wird er nie mehr tun.


Runde 51: "Hallo Welt" und "Heute hacken wir - Morgen Platz 1" (#5)

Auf zu Säumen! Nachdem das Gammeln verschmäht wurde nach Runde 50 ("Verpisst euch doch", "Warum verlassen die Guten Spieler und nicht ihr Syn?"), wurde der alte Begriff durch "säumen". Ab da hieß das Ganze nur noch "Das Säumer Syn". Hier wollten wir übrigens die ultimative Gammel Ally machen. Leider wurde nach wenigen Stunden die Allys abgeschafft. Böse Zungen behaupten, dass dies an Remake...?'s Ankündigung der Säumerally lag. Anscheinend ging im Staff der Alarm los und im Schnellverfahren wurde eine Verfügung gegen das Änderungsteams beschlossen, damit die neusten Änderungen noch einen Zusatz spendiert bekommen konnten: Das Abschaffen der Allys. Ha! Ich habs gewusst. Alles ist gegen uns. Der Staff, warfair und Gott.


Runde 52: Land gesucht. Spenden erwünscht (#25)

Oh, Oh! Der 400ha Wettbewerb! Ziel: Wer am meisten auf 400ha Geld scheffelt hat gewonnen. Am Ende siegte luzaraco, welcher die richtige Taktik mit Aktien kaufen und hochhalten hatte. Die 300 Emos gingen daher an ihn. Herzlichen Glückwunsch noch einmal von meiner Seite, du Dreckscheater :D


Runde 53: Alles Dreck (#23)

Ja, was will man dazu noch mehr sagen? Säumen, Säumen und nochmal Säumen. Darkeyes ging als Fakepräsi durch, währen der olle echte Synleiter Remake...? einen auf Mafia machte. Die Runde war irgendwie ziemlich lame, aber was solls. Wir gammeln ja, verdammt!


Runde 54: Schwanzvergleich - Nicht das was ihr denkt (#11)

Tolle Runde. Fast alle haben auf Ranking gespielt. Am Ende lag der sensationelle 9. Platz für Remake...?'s Insaneness...! drin. Bestes Resultat seit bestehen von Remake...?'s Syn. Dies sogar mit zwei Global Inaktiven und mit einem Präsi der so gut angefangen hat, aber nach einem mickrigen 1k Att aufgegeben hatte (Aber von 5300 ha Land zurück wieder auf 2800 ha Land schafft aber auch nicht jeder). Es wäre mehr drin gewesen, ganz klar. Aber wie sind ja ein Säumersyn, da kommt es nicht auf Plätze an. Hier geht es um Spaß am Spiel, auch wenn bei manchen da doch der Ehrgeiz vor dem Spaß siegte. Dennoch eine wirklich gute Runde.

Ist dies vielleicht der Beginn eines neuen Top NW Syns? Wer weiß ... Darkeyes hat angeblich eine umwerfende Platz 1 Taktik für das neue Syndicates entworfen. Wir sind gespannt und halten sie auf dem laufenden. Remake...? Ende.


Runde 55: Remake of Remake...s Insaneness... (#16)

Ok, wir hätten Top 10 machen können, wenn Kinimod sich nicht resettet hätte, luzaraco nicht gefühlte 10 Wochen als Bester in Urlaub war und Darkeyes wirklich die Platz 1 Takke gehabt hätte. Hatte er aber nicht und er hat für diese ungeheure Schande bereits seine gerechte Strafe bekommen. Es war einfach wie immer eine Gammelrunde des Syns. Eine Pro-Säumer Runde, wie sie in unseren Reihen auch besser bekannt ist. Ohne Krieg. Ohne NW. Und nix. Wir halten sie natürlich immer noch auf dem Laufenden, falls sich dieses Syndikat doch noch zu einem Top Syn entwickelt. Vielleicht schon nächste Runde? Darkeyes hat bestimmt wieder die Nummer 1 Taktik schlechthin.


Runde 56: The Insaneness Reunion Tour (#17)

Die Ultimative "The Insaneness Reunion Tour" mit Bono (als Leadsänger), Slash (als Lead-Gitarrist), Christian Flake Lorenz (als Keyboarder), Joe Morello (als Drummer) und noch viele andere, deren Namen ich einfach vergessen habe. Lag wohl an den vielen Drogen, den Groupies und der immensen Insaneness in dieser Band. Bono war so toll, der hat sich sogar gelöscht. Lusche!


Runde 57: Remake of Remake of Remakes Insaneness (#23)

Randomrunde. Remakes Insaneness lebte nur inoffiziell. Weil sich der Präsi einfach das Randomsyn unter den Nagel gerissen hatte.


Runde 58: Home Remedy For Rather Incurable Insanity (#2)

Viele Verrückte, welche mit Hausmittelchen behandelt wurden. Oh Gott, ich weiss langsam nicht mehr was schreiben. Nächste Runde bitte.


Runde 59: behaarte Bären (#11)

Das Syn machte ein topplatz, nämlich Platz XY. Und so ...

Die Special-Banner

Kriegsbanner

Vor dem Fehler(krieg) gegen Jack Bauer (Bananenbieger)

Die Banner der Schande

Nach dem Fehler(krieg) gegen Jack Bauer (Bananenbieger)


Nach dem Fehler(krieg) gegen die Roboter (Wieder die Bananenbieger)


Ein Privatkrieg ...


... welcher dann zu nem richtigen Krieg wurde, wobei wir ihnen sagten, dass wir uns Kollektiv-Löschen. Wie echte Männer, haben wir es dann natürlich nicht getan.

Die Geschichte

Allererste Bewerbung für das Syn

Die Spielersuchefreds:

Der Anfang allen Übels: Erster Fred, Runde 49 (doomed to fail!)

Das Übel geht weiter: Zweiter Fred, Runde 50 (doomed to fail again!)

Nochma Präsi: Dritter Fred, Runde 51

Die Säumer Ally: Epic Fail, Runde 51

300 Emo's Wettbewerb Verrückte Idee, Runde 52

Team Darkeyes vs Team Remake...? Wettbewerb Eine weitere verrückte und leider abgesagte Idee, vorgesehen für Runde 53

Die "Gratis Sex"-Masche Normale Gammelrunde, Runde 53

Für Coupon Sammler Willige Säumer gesucht, Runde 54

Runde 55: Unglaublich aber wahr: Das Syndikat ist bereits vor Rundenende voll. In Synkreisen redet man sogar von einem Skandal.

The Insaneness sucht den Superstar: Das offizielle Casting, Runde 56

Die Spieler

Die zweite Bewerbung, mit dem dicken roten Pfeil.
Die dritte Bewerbung. Schöner, schlichter, besser!

Stammspieler

  • Remake...?: Gründervater, Diktator, Vorstandsmitglied des Syndikates. Auch Messias genannt.
  • Darkeyes: Stellvertreter (Fake Präsi), Callboy und härtester Kritiker von Remake...?. Besser bekannt als Judas.
  • Ormilig: Unser Streetfighter ist immer für einen fiesen Spruch zu haben.
  • Rynkin: Im Krieg ist er unser Sabber.
  • K-ass: In der nächsten Fullyrunde knackt er BlackDevil's Rekord!
  • jazzybabe: Unsere Frau auf weiter Flur.

Ehemalige Stammspieler

  • bledi92: Und plötzlich war er rot. Und weg.
  • hausmeister: Der Verrückte!
  • Kinimod: Sellt lieber seine Def, als seine überschüssigen Marines.
  • Andreas.: Der Typ der das Bewerbungsformular nicht ausfüllte.
  • luzaraco: Er kam mit den Randoms. Gewinner des 400ha Wettbewerbs
  • fusi: Der Pro.
  • -chr0n!c-: Irgendwann wird er den Ersten machen. War einmal Fake-Präsi.

Gastspieler

  • Baltram: Er wollte keinen Tierschwanz benutzen. Also wurde er zu einem Heiligen.
  • Bloodfox: Er wollte keinen Tierschwanz benutzen. Also wurde er zu einem Römer aus "Das Leben des Brian"
  • Ranxrox: Nach langer Syn Pause durfte er als Random in der #11 (Runde 53, a.d.R.) eine tolle Runde spielen und wollte noch einmal.
  • sLord: Informant, großer Macker und am Ende rot.
  • opfi: Er war da. Zweimal. Und spielte!
  • Ruuud: Das Boxenluder übernahm kurz das Zepter um den Krieg zu beenden. Nur leider kann der Aggressor keinen Krieg beenden.
  • Fregga!!: Der latent aggressive U-Moder mit einer multiplen Persönlichkeit.
  • happyrohrer: Schwitzt beim kacken.
  • Captophrill: Der "Will schlafen"-Penner
  • Frozone: Das Arschgesicht.
  • gold: Der einzige mit dem Aufnahmeritual. Das heute noch nicht beendet ist!
  • shredder: Der Typ der gleich zu Rundenanfang in den U-Mod ging.
  • RTW79: Unsere eigene Rihanna.
  • Carpenter: Disco Disco Party Party!
  • WipeOut: Der Pro unter den Neuen!
  • Landwirt: Er will nur harzen
  • Prä: Er brachte eine Popcornmaschine und ein Sandwichmaker ins Syn.
  • dia: Die Frau die Remake...? im IRC angelte.
  • Kiniokhi: Ich trau mich noch nicht, ihn als Stammspieler einzutragen.
  • cibby: Ich weiss gar nicht was ich zu ihm schreiben soll.
  • gerri: Er kam als Random, spielte gut und ging. Leider.
  • Woochen: Besser bekannt als Banit. Er kam, sah und löschte sich um Agents zu atten. *salutiert*
  • ReCkLeSS: Banit's Sklave. Auch im Reallife.
  • key: Er wollte der Präsi des Allysyns sein. Dann wurden die Allianzen abgeschafft. Skandalös.
  • ice-design: Kam als Random, ging als Inaktiver.
  • 4ker: Ja, 4ker halt!
  • Legolas: Er mag Schweppes!

... und noch viele mehr, die wir alle vergessen haben. Mögen sie in Frieden Ruhen. Kontaktier Remake...? wenn ihr nicht in der Liste seid.

Zitatedatenbank

Die vierte Bewerbung. Praktisch, alles schon ausgefüllt.
Die "Ja-Ich-Will"-Kurz-Bewerbung. Einfach nur ankreuzen!
  • [20:53:53] <Remake|> Wir bauen das Monu nicht, weil wir es brauchen. Wir bauen es, weil wir es wollen!


  • [22:39:49] <Ormilig> wersn christian ? auch n gm oder was ?:>


Nach dem Ein/-Auslagern von mehreren hundert Millionen:

[18:36:40] <Remake|> Darkeyes. Falls ich gelöscht werde, gib den anderen die Forum addy fürs externe Board vor Rundenende
[18:37:09] <Darkeyes> lol wieso gelöscht?
[18:37:23] <Remake|> vielleicht wegen pushing :D
[18:37:30] <Darkeyes> von?
[18:37:38] <Remake|> Den Aktionären XD
[18:37:40] <Ormilig> sag halt du warst betrunken
[18:37:43] <Darkeyes> passiert


Der Grund warum Ormilig nichts im Emogames Forum schreibt:

[23:06:27] <Remake|> wow ich hab genau 1k Beiträge im Forum
[23:06:41] <Remake|> Ein guter Zeitpunkt gar nix mehr dort zu schreiben bei der Zahl lol
[23:11:41] <Ormilig> siehste
[23:11:45] <Ormilig> ich hab mir das bei einem post gedacht

Bei uns geht es dreckig zu und her:

[20:40:39] <Darkeyes> so nächste woche geht es nach köln ^^
[20:40:57] <Ormilig> was willstn da ? dir nen typ klar machen?
[20:41:56] <Darkeyes> messe
[20:42:09] <Ormilig> wasn für eine?
[20:42:14] <Darkeyes> für sexuelle desorientierte frettchen wie dich


Das Maskottchen

Das Maskottchen: Seit Runde 55 stets an der Seite des Syns. Er trägt den Namen Horst, man nennt ihn aber auch liebevoll "Hackfresse"

Seit Runde 54 versucht sich Remake...?'s Insaneness...! einen Namen zu machen und ist mehr als jemals zuvor in der Öffentlichkeit der Synwelt. Nebst dem unglaublich einprägsamen Namen ist nun auch das Maskottchen mehr und mehr an der Seite des Syns zu sehen. Es heißt Horst und es gibt ihn zudem jede Runde als Preis für die dümmste Aktion in der Runde. Gerüchte, dass das Maskottchen des öfteren geschlagen und diskriminiert wird, weist Remake...?'s Syn vehement zurück. Es wird nur so behandelt wie es Horst verdient!

Im Verlaufe der Zeit wurde das Maskottchen auch als Diebesgut missbraucht. Es wurde von gegnerischen Kriegssyndkaten verlangt, dass wir unsere Hackfresse aushändigen. Gründe warum und weshalb wurde nicht gesagt. Diese unglaubliche Perversion konnten wir uns nicht gefallen lassen. Als dieser Name dann auch noch als Konzernname auftauchte und exsessiv Gewalt gegen unser Syn angewendet wurde, musste unser grosser Führer Remake...? handeln. Es kam zu einem unfassbar wichtigen Mimimi-Thread, welche die Welt von Syndicates erschütterte. Danach war Ruhe und Horst konnte weiterhin seinem Tagesablauf frönen: Aufstehen: Eins in die Fresse. Mittagessen und danach eins in die Fresse. Nachmittag: Eins in die Fresse. Zu Bett gehen: Eins in den Hintern (Vor allem durch gewisse Syndikats-Mitglieder die unerkannt bleiben wollen). Nebenbei bei jedem Frust (Ob abbekommene Angriffe, Steals, Sabbs, Buttsecks) wird natürlich weiterhin munter und fröhlich auf unser Maskottchen eingedroschen. Weil wir Spass daran habe, wehrlose und schwache Opfer zu vermöbeln. Ja, wir haben einen Urhass gegen alles was kleiner ist. Wir sind knallhart. Nutzen unser Racherecht für Gebssabbs aus. Und manchmal halt ein mimimi-Thread. Halb so wild. Wir bleiben ja immer noch echte Männer vollgepumpt mit Testosteron! Hell Yeah! Ah, Mist. Jetzt stimmt der zweitletzte Satz im ersten Abschnitt hier nicht mehr. Ach, was solls. Echte Männer halt! Die dürfen auch Lügen und so.

Horst der Runde

Für Geizkragen!

Allgemein

Es hat Tradition, dass jede Runde (ok, nicht jede. Eher so willkürlich) einen Horst gewählt wird im Syn (also genau so zu sein wie das Maskottchen. Ne Hackfresse eben, zu doof zum spielen und so.). Wer hat den größten Fehler gemacht? Den dümmsten Mist fabriziert? Diese Tradition reicht weit zurück in den Analen von Syndicates. Nämlich Runde 54. Seit dieser Runde gilt es als muss, gegen Ende der Runde eine Umfrage zu machen und vorallem sich zu outen, dass man einen Fehler gemacht hat. Der Verlierer wird, wie bereits geschrieben, durch eine interne Umfrage erkoren. Gewinnen können die Verlierer Spott und Häme.

Horst der Runde 54

Gilt gleich für zwei Spieler, da diese in der Umfrage gleich viel Stimmen hatten:

  • Ormilig: Wollte 1500 ha wachsen, hat aber zuerst nen Auftrag gestellt, bevor er sich die 1000 Land gekauft hat.
  • Kinimod: "FUCK!!!! Ich habe mich verklickt und meine Deff gesellt, anstatt meine Marines zu sellen"


Ok, das wars auch schon. Mehr Hörste, oder wie man das im Plural so sagt, gibt es nicht. Aber ich verspreche, dass ich mich ranhalte um weitere Hörste, oder so, zu verteilen. Einfach weil es lustig ist, sich seine Freude von anderen ihrem Schaden zu nehmen (Glaube das war nicht korrekt Deutsch, aber ich bin ja eh Schweizer)

Wissenswertes

Allgemein

The Insaneness sucht den Superstar!
  • Alles für die Tradition: Man kommt nur ins Syn, wenn man ein Bildchen für ne Bewerbung ausfüllt, ankreuzt oder anschaut (Siehe die super tollen Bilder die willkürlich an der rechten Seite kleben)
  • Das Syndikat ist Hort vieler guter Ideen, welche nie umgesetzt werden. Oder nur Teilweise.
  • Diesem Syn ist die Ranking Position sowas von Schnuppe, dass das NICHT erreichen des letzten Platzes fast schon peinlich ist (Den Unterklassierten sollte das noch peinlicher sein)
  • In diesem Syn sind alle Willkommen. Auch chronische U-Moder. Bis auf das Globale Inaktiv sein. Das hat der präsi gar nicht gern.
  • Remake...?'s Insaneness...! gammelt nicht, sie säumen. Besser bekannt als das Säumer-Syn™
  • Das Syn wird oft beschimpft mit "Ihr könnt eh nix" und "Verpisst euch", was das gesamte Team mit Verwunderung zur Kenntnis nimmt.
  • Unser Forum: Der Ort allen Übels.
  • Alle in Remake...?'s Syn sind K.I.G. (Krass ImBa Geil)
  • Remake...?'s Insaneness...! gewann in Runde 55 den dritten Platz im Synmottowettbewerb. Nach der Auslosung gab es Proteste bezüglich Betrug, da das Syn angeblich den dritten Platz nicht verdient gehabt hätte. Remake...?, Veranstalter und alleiniges Jurymitglied, wies dies jedoch vehement zurück.

Über die Spieler

  • In Runde 53 war Darkeyes ein Fake Präsi, weil der echte Präsi unentdeckt Mafia spielen wollte. Nur leider wollte der Fake Präsi am Ende den Titel nicht mehr abgeben.
  • Remake...? verkauft seine Energie im Wert von 700 Millionen gerne mal zum Minpreis um dann die Credits ein/auszulagern bis nichts mehr da ist.
  • Laut Hydi kann Darkeyes nix außer über 30% der Aktien von "This is ... (#2)" zu halten. Und er tat wirklich nichts anderes.