Remake...?

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Remake...?

Julio Sanchez "Remake...?" Rodriguez (* XY. April 1988 in der Schweiz als Baby geboren) ist ein Schweizer Asylant, Ex-Chefredakteur von Syn-Aktuell und Syndicates-Spieler. Früher hieß er einmal TheGamer und ganz, ganz früher einmal noch Gamer4627. Seinen Anfang mit Syndicates begann Mitte/Ende der Runde 2, welche nur noch ganz Vage in seiner Erinnerung kleben geblieben ist. Sein Motto ist es, Spaß zu haben und das Spiel nicht all zu ernst zu nehmen. Daher wird er auch der "Gammel-König" oder nach seinem eigens kreierten Wort für das gammeln "Säumer-König" genannt. Remake...? hat fünf Kinder mit seiner Frau Esmeralda. Geheiratet haben sie im Jahr 2002 in der Schweiz. Er ist der Gründer des Syndikates Remake...?'s Insaneness...!


Die Runden des Remake...?

Wie gesagt begann alles Mitte/Ende Runde 2. Leider sind keine Daten mehr vorhanden, da er von Runde 2 bis Runde 6 gespielt hat, sich dann aber voller Frust wegen der Neuerung mit der Kostenpflicht gelöscht hat. Ob er also wirklich von Runde 2 bis 6 gespielt hat, weiß man also nicht. Beweise konnte Remake...? bis heute noch nicht liefern. Ab Runde 11 packte ihn wieder das Syn Fieber, so entschloss er sich Geld springen zu lassen und wieder ordentlich zu zocken. Zu seiner Verwunderung wurde Syn zur Weihnachtszeit dann wieder kostenlos. Dafür war er glücklicher Besitzer eines der ersten Komplettpakete. Wegen dem Servercrash sind keine Daten mehr von den Runden danach aufzuspüren. Er selber weiß auch nicht mehr, ob er wirklich von Runde 11 bis Runde 16 (Die Runde mit den letzten Daten) durchgespielt hat. Angeblich ist das Gedächtnis von Remake...? löchrig wie ein Schweizer Käse. Interessant ist zudem, dass Remake...? jedesmal wenn er auf NW spielen wollte, eine Woche in die Quere kam, in der er in den Urlaubsmodus gehen musste. Heute ist dies natürlich nicht mehr so, da er kaum noch einen Schritt aus dem Keller machen kann. Sonnenlicht verursacht bekanntlich ja Krebs!

Hier nun eine Liste vieler Pausen und Erinnerungslücken:

Runde Konzernname Syndikat Bemerkung, Sonstiges
Runde 2 Erinnerungslücke Erinnerungslücke Mitte/Ende Runde das erste mal eingestiegen.
Runde 3 Erinnerungslücke Erinnerungslücke Erinnerungslücke
Runde 4 Erinnerungslücke Erinnerungslücke Erinnerungslücke
Runde 5 Erinnerungslücke Erinnerungslücke Erinnerungslücke
Runde 6 Erinnerungslücke Erinnerungslücke Erinnerungslücke
Runde 7-10 Kein Konzern Kein Syn Account-Löschung aus Frust wegen Kostenpflichtigkeit
Runde 11 PowerSpeakerSystem Double Strike (#87) Da habe ich irgendwie ein bisschen alles gemacht. Geattet, gespyt, geNWlet.
Runde 12 Erinnerungslücke Erinnerungslücke Vom Serverdown betroffen, Erinnerungslücke
Runde 13 Erinnerungslücke Erinnerungslücke Vom Serverdown betroffen, Erinnerungslücke
Runde 14 Erinnerungslücke Erinnerungslücke Vom Serverdown betroffen, Erinnerungslücke
Runde 15 Erinnerungslücke Erinnerungslücke Serverdown
Runde 16 Der Angsthase Syn (#0) Irgendwie gabs hier auch ein Problem. Kein NW Platz gelistet.
Runde 17 Morphium Drogerie (#5) Zum ersten mal Fully. Ich stand wohl nur auf Credits. Steals gesamt: Cr:458.906.462, MWh:1.432.527, t:1.552.664, P:75.765
Runde 18 The Stand Devils Army (#84) 108 Atts ausgeführt, aber nur 1600 Land erobert. WTF!
Runde 19 -SA- K1LL00rK0nZ3rN (#23) Das Syn hatte kein Name! Aber ich denke das war -Slytech Asia-. So wie Runde 20.
Runde 20 -SA- TheGamer -Slytech Asia- (#112) Wollte NW spielen, leider eins oder zwei Wochen U-Mod dazwischen.
Runde 21 Haggis McMutton (#0) Servercrash FTW! Danach hatte ich keinen Bock mehr.
Runde 22-25 Kein Konz Kein Syn Pause!
Runde 26 Pepe der Cheffe Keksfabrik (#18) Einstieg mitten in der Runde. Platz 1.063 von 1430. Toll!
Runde 27 Splinter Cell Der Tod ist ein bleibender Schaden (#18) Erste NW Runde ohne Urlaubsmodus. Platz 151. Respekt! Nach dieser langen Pause hätte ich das nicht gedacht.
Runde 28 MicroDellLinuxSoft Plattenladen (#41) Gammeln FTW! Platz im NW-Rank: 725
Runde 29 Arielle Meerjungfrauen (#16) Gammeln FTW! Platz im NW-Rank: 698
Runde 30 Mir Yrr - die beste Stellung (#69) Gammeln FTW! Platz im NW-Rank: 382 (Ich gammle immer besser)
Runde 30 -PL- Unschuldig Plattenladen (#?) Wieder Servercrash? Lustigerweise hatte ich nun wieder eine Pause
Runde 32-37 Kein Konz Kein Syn Pause!
Runde 38 AktivitätWäreSchön Wieder Syndikat (#0)! Mit 3612 NW und 200 Land erfolgreich den letzten Platz erreicht.
Runde 39-40 Kein Konz Kein Syn Schon wieder Pause!
Runde 41 Remake... Skate and create (#62) Ende der Runde eingestiegen. Erstmals als Remake...? bekannt. Der Anfang meiner größten Aktivität im Spiel und im Forum.
Runde 42 Bloodsucking Freaks Splatter - let them die slowly (#38) Erste Runde versucht professionell auf NW zu spielen. 90% der Runde Top 10. Ende der Runde böse eins reingekriegt. Ende: Platz 47. Beste Runde bisher.
Runde 43 Clumsy Schlumpf Die Schlümpfe (#32) Erste Runde der Schlümpfe. Mir war die Organisation etwas zu gering (was sich aber in den folgendne Runden positiv veränderte), darum war ich in der nächsten Runde nicht mehr bei ihnen dabei. Versucht auf NW zu spielen, aber zu Risikoreich gespielt. Viele Atts kassiert. Ende: Platz 105.
Runde 44 Keyboard Keyndergarten (#21) Erste Runde als professioneller Atter. Geilste und lustigste Runde bisher. 13k land erobert als Atter von Rundenanfang bis Ende.
Runde 45 Lehman Brothers Die Erschütterer (#27) (Syn City) Kein Plan, was ich da machen wollte. Irgendwie dabei, aber nix gemacht. Naja, wenigstens Platz 3 mit dem Syn.
Runde 46 Agent Random -o.o- The Agency (#14) Als Random (wollte ich testen, da das grad neu war) in die Agency als NW Spieler gelandet. Natürlich nix gerissen mit den Kriegen. Syn-Army-Einlagerungs-Rekord: 75k Units eingelagert. Die Randoms die bei den Agents landen haben mein Mitleid!
Runde 47 Was ist hier drin Helden eurer Kindheit (#24) Wollte NW spielen habe aber irgendwie nix gerissen. Platz 196.
Runde 48 Trifulin al Terror Käse kann tödlich sein (#32) Mitte Runde auf Atter umgestiegen. Genau gleich viel Land erobert wie Runde 44.
Runde 49 Aspergillus oryzae Ansteckend (#17) Das erste mal Präsi im eigenes kreierten Gammel-Syn: Remake...?'s Insaneness...! Platz 100 mit --> EINEM NW <-- Unterschied geschafft!
Runde 50 Tempo 10 Tempolimit (#26) Meine Bürger wollten Krieg! Also Kriegssyn daher. Erstes mal, als ich Krieg leiten durfte. Der Anfang war holprig.
Runde 51 Welt "Hallo Welt" und "Heute hacken wir - Morgen Platz 1 (#5)" Wieder eine Runde im neu benannten Säumer-Syn. Platz 95 im Einzelrank.
Runde 52 Don Remake Land gesucht. Spenden erwünscht (#25) Der Mafiakiller für das 400ha Gewinnspiel. Nur leider gab es weder was zu beschützen noch was zu killen.
Runde 53 Dreckssyn Alles Dreck (#23) Mafia gespielt und bis kurz vor Ende der Runde nicht der Präsi gewesen zum Schutz. Am Ende waren es etwa 700 Mille. Zu viel gestestet und Konkurrenz am Anfang. Am Ende alles zum min Preis verhökert und alles ein-/ausgelagert bis nix mehr da war. Ha!
Runde 54 Spulwurmschwanz Schnwanzvergleich - Wer hat den längsten Schwanz Prodd/Att Takke mit BHs. Lief gut, gammelte in den Top 20 rum. Nur leider kann man so nicht wachsen, wie ich das wollte. Nämlich mit atten. Bin dann im Midgame von 5.3k auf 2.8k gesunken. Hatte keinen Bock mehr, aber wegen dem Top 10 Platz des Syns, habe ich nochmal Gas gegeben. Am Ende lag doch noch Platz 57 drin, aber wohl nur dank den BHs.
Runde 55 ... Remake Remake of Remake...s Insaneness... (#16) Wieder als Mafioso versucht. Wurde am Anfang dreimal ausgenommen, daher war der Anfang harzig und das 2 Milliarden Ziel konnte ich nicht mehr erreichen. Am Ende war es ein bisschen mehr als eine Milliarde. Das eine Wochenende war bitter. 50 Millionen mit Aktien in den Sand gesetzt und zwischen 80 und 100 Mille mit Energie, da ich den Assi über Nacht vergessen habe und die Ene dann am Sonntag kontinuierlich sank. Nächstes mal werden es zwei Milliarden!
Runde 56 Bono The Insaneness Reunion Tour (#17) Als Opfer von Intrigen und Täuschungen löschte ich mich zum Wohle meines eigenen Syndikates. Von da an wurde ich im Syndikat mit dem Prädikat "weichei" betitelt.
Runde 57 Remake...? Remake of Remake of Remakes Insaneness (#23) Randomrunde und gleich wieder Präsi. Mit Carrier/Ranger-Seller Taktik angefangen. Mit U-Mod beendet, weil das einfach eine Dreckstaktik war.
Runde 58 ausleben lassen. Home Remedy For Rather Incurable Insanity (#2) Oller Erzprodder. Wenn ich nicht von Christian- gebasht worden wäre, hätte sicher ein besserer Platz als Rang [insert Ranking] drin gelegen

Weitere Fakten

  • Hat Syndicates Aktuell wiederbelebt
  • Sein Name ist nicht Julio Sanchez "Remake...?" Rodriguez sondern Julio Sanchez "Remake...?" Pedro Rodriguez
  • Alle mögen Remake...? außer warfair.
  • Remake...? mag alle, auch warfair.
  • Er ist der Gründer der Remake...?'s Insaneness...! seinem eigenem Säumer Syndikat.
  • Darkeyes ist sein offizieller Stellvertreter, persönlicher Callboy und härtester Kritiker.
  • Remake...? ist sehr Eigenverliebt, sodass Remake...? seinen Namen oft nennt. Remake...? schreibt auch seinen Namen immer mit "...?" (Also: Remake...?).
  • Remake...? liebt R4bbiT.
  • Sein männliches Geschlechtsteil wurde beim Wettbewerb "Wer hat die längste Anakonda?" mit dem ersten Platz ausgezeichnet.
  • Remake...? schreibt oft Müll (Das weiß er aber auch).
  • Als Präsi ist er ein ganz lieber und macht sehr gerne (sinnlose) Umfragen.
  • Remake...? ist der Erfinder der Bewerbungsformulare im Spieler/Synsuche-Forum
  • Er predigt oft "Für mehr Spaß in Syndicates", damit alle das Spiel nicht zu ernst nehmen.
  • Sein Motto: "Spiele lieber lang und gammelig als kurz und stressig!"
  • Schöpfer von Horst.
  • Wird oft von Christian- getrollt.

Die Weisheiten des Remake...?

  • [20:53:53] <Remake|> Wir bauen das Monu nicht, weil wir es brauchen. Wir bauen es, weil wir es wollen!