Raoul

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Raoul ist von Runde 22 bis Runde 50 Gamemaster gewesen und war somit einer der, die am längsten im Staff waren.

Allgemein

Zu Syndicates in Runde 17 gekommen durch Empfehlung von milk. Game Master seit August 2006 (Runde 22) und Teil der Führungsriege des Syndikats "Paranoide Rasselbande". Seit Runde 32 in passiver Altersteilzeit (Konzern existiert nur für Game Master-Arbeiten und zur Information).

Syndicateshistory

Spielrunde Konzernname Fraktion Syndikat Grundstrategie Platzierung, Bemerkung, Sonstiges
Runde 17 Raoul Inc.
SL
digital-dictators
N00b
später Start, zufällig bei dd gelandet
Runde 18 dd.Raoul Inc.
SL
digital-dictators
Fully
Kennenlernen der Spielelemente
Runde 19 dd.Raoul Inc
SL
digital-dictators
HUC
Kennenlernen der Todeszone :(
Runde 20 Raoul Raccoon
UIC
Paranoide Rasselbande
BSM-Seller
Mit viel Zeiteinsatz auf Platz 14
Runde 21 Siegen macht Angst
BF
Paranoide Rasselbande
Atter
schöne Atter-Runde mit viel Bedacht auf Rache-Atts
Runde 22 Klassenbeste
NEB
Paranoide Rasselbande
Prodder
NEB ist imho mit Abstand die schwierigste Fraktion => leider kein gutes Ergebnis
Runde 23 MMVI
SL
random
Fully
Serverabsturz
Runde 24 MMVI
SL
random
Fully
N00b-Hilfe als Hobby-Fully => zufälliger guter 33. Platz
Runde 25 ein Auto
NEB
Paranoide Rasselbande
HUC
erneuter Versuch als NEB => wieder nur mittelmäßig
Runde 26 Melina
NEB
Harem
Atter
mehr oder minder zufällig als Frau getarnt im Harem versteckt
Runde 27 Raoul
UIC
Paranoide Rasselbande
Prodder
Testrunde, ob man als GM beim offen spielen mehr abbekommt
Runde 28 Sleeps Tonight
SL
random
Investler
N00b-Hilfe
Runde 29 nasses Wasser
SL
Paranoide Rasselbande
Investler
Taktik aus Runde 28 im Syndikats-Verband genutzt als Ersatzlager
Runde 30 Musa acuminata
BF
Bananenbieger
Atter
Nachdem mich qui in Runde 19 das erste Mal zu den Bananen eingeladen hat, kam nun der Gastbesuch bei den krummen Früchten
Runde 31 Wirtschaftsingenieur
UIC
Paranoide Rasselbande
BSM-Seller
Mit viel Zeiteinsatz auf Platz 5

Auszeichnungen

Runde 31: 5. Platz Runde 20: 14. Platz Runde 24: 33. Platz