Prawdas Syndikat (R75, R76 und R77): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{lesenswert}}Dies ist die Beschreibung des Revivals von Prawdas Syndikat während den Runden 75, 76 und 77. == Storyt…“)
 
 
Zeile 18: Zeile 18:
*"Ich bin Blackdevil"<br>
*"Ich bin Blackdevil"<br>


Gut, die letzte Option haben alle aus dem Syndikat gewählt, wodurch wir die nächste Runde als Blackdevil-Syndikat angetreten sind. Vieles wiederholte sich, wir bekamen einen Krieg von den [[Hippie Kommune|Hippies]], die schon wieder nicht aufgeben wollten, die schon wieder verloren, ok. Diesmal haben aber auch Inok und Gehkacken, pardon 63hk4ck3n, wesentlich an der Kriegsorgie teilgenommen. Wir haben am Schluss noch einen Krieg vom [[SLyndikat]] reingedrückt bekommen. Vielleicht war das ein Rachekrieg dafür, dass wir die Runde davor vor ihnen auf dem 1. gelandet sind, wer weiß das schon. Traurig war der Krieg allemal, wir haben als Verteidiger das Blitzkrieg Monu geholt, Teer und Federn haben wir auch finanziert und so kam es, dass wir 4 Kriege in Folge als Verteidiger gewnonen haben. Am Ende sind wir auf einem sehr soliden 3. Platz gelandet, nach 2 sehr zehrenden Kriegen zufriedenstellend. Man muss auch anerkennen, dass das allgemeine Niveau in [[Runde 76|R76]] deutlich höher war als in [[Runde 77|R77]] (Sommerloch?), insofern bin ich und hoffentlich auch alle anderen mit dieser Platzierung sehr zufrieden.
Gut, die letzte Option haben alle aus dem Syndikat gewählt, wodurch wir die nächste Runde als Blackdevil-Syndikat angetreten sind. Vieles wiederholte sich, wir bekamen einen Krieg von den [[Hippie Kommune|Hippies]], die schon wieder nicht aufgeben wollten, die schon wieder verloren, ok. Diesmal haben aber auch Inok und Gehkacken, pardon 63hk4ck3n, wesentlich an der Kriegsorgie teilgenommen. Wir haben am Schluss noch einen Krieg vom [[SLyndikat]] reingedrückt bekommen. Vielleicht war das ein Rachekrieg dafür, dass wir die Runde davor vor ihnen auf dem 1. gelandet sind, wer weiß das schon. Traurig war der Krieg allemal, wir haben als Verteidiger das Blitzkrieg Monu geholt, Teer und Federn haben wir auch finanziert und so kam es, dass wir 4 Kriege in Folge als Verteidiger gewnonen haben. Am Ende sind wir auf einem sehr soliden 3. Platz gelandet, nach 2 sehr zehrenden Kriegen zufriedenstellend. Man muss auch anerkennen, dass das allgemeine Niveau in [[Runde 77|R77]] deutlich höher war als in [[Runde 76|R76]] (Sommerloch?), insofern bin ich und hoffentlich auch alle anderen mit dieser Platzierung sehr zufrieden.


'''Meine Herren, es war mir wieder mal eine Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen.'''
'''Meine Herren, es war mir wieder mal eine Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen.'''

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2015, 09:54 Uhr

Dieser Artikel wurde als Lesenswert gekennzeichnet.

Dies ist die Beschreibung des Revivals von Prawdas Syndikat während den Runden 75, 76 und 77.

Storytime mit Prawda - eine Reprise

Blaaaaaaaaaaaaaaack (ich hoffe da fehlt kein a) hatte mich informiert, dass Syndicates wieder losgeht. Wieder losgeht? Ich wusste gar nicht, dass es aufgehört hatte, aber gut, kann man wieder mal spielen. Mein Syndikat gab es nicht mehr, also war ich ok damit, bei den Admins zu spielen, ich nenn das einfach mal so, weil da Alex und Blaaaaaaack waren und vielleicht auch noch mehr waren. War alles sehr spannend dort, aber der Umgang der Spieler untereinander war dann doch zu freundlich. Die Truppe von damals war zu großen Teilen noch im Spiel, nur halt aufgeteilt auf verschiedene Syndikate. Manche waren sogar bei den Hippies, schämt euch! Andere genossen das spießbürgerliche Spielen in den Top-Syndikaten. Während ich also bei den Gaylords of Domination spielte, wurden die Rufe immer lauter, die alte Mannschaft zusammen zu trommeln und den alten Kutter wieder in Bewegung zu versetzen. Was dann in R75 die Rückkehr der Terrorherrschaft einläutete. Es wurde klar angekündigt, dass erstmal das Deck geschrubbt werden muss, neue Segel gebraucht werden und erstmal nicht viel gehen wird. Ok, so war es auch in R75, aber es waren schon einige da, alle die noch fehlten, wurden informiert, dass sie dann nur noch als Galeerensklaven kommen können. Es gab aber auch zuverlässige alte Recken, die sofort alles gegeben haben, wie inok und Uli. In dieser Runde wurden wir mit ein paar Randoms aufgefüllt, glaube auch Lout. Die fanden unseren äußerst unangenehmen Umgang miteinander wohl so inspirierend, dass sie gerne in R76 bei uns gespielt hätten, leider konnten wir das nicht machen, da wir die alte Truppe zusammen hatten und kein einziger freier Platz übrig blieb.

So kam es dann, dass in R76 Prawdas Syndikat wiederbelebt wurde, mit allen üblichen Verdächtigen: leunawerke, das_schaf, Zahn !, moep, inok, BlackDevil, wahou, prawda, U-L-I und g3hK4ck3n. Gleichzeitig sind das auch die AllStars, ich weiß gar nicht, ob die Truppe jemals so komplett zusammengespielt hat. Hinzu kam noch ein Random, Baumeister, mit dem wir wirklich Glück hatten. Als Syndikatsmotto hatten wir uns irgendwie auf Märchenstunde "geeinigt", ein Motto für Kinder, Weicheier und alles was sonst nicht für meine Rente aufkommt. Es fiel mir entsprechend schwer, einen guten Namen zu finden, aber dann kam ich doch noch auf Franz Josef Wagner, der ein ganz hervorragender Märchenerzähler ist und mir gleichzeitig die Möglichkeit ganz formidabel zu trollen eröffnete. Nachrichten in Syndicates wurden dann immer mit "Lieber..." begonnen und mit "Herzlichst, Ihr Franz Josef Wagner" beendet. Die Runde war von starken Einzelleistungen geprägt, Blackdevil, äh ich meine 3l4ckd3v1l, beknackte Buchstaben müssen sein, hat eine vollkommen gestörte Runde als Fully hingelegt. Es war eigentlich egal, was man gemacht hat, er hat innerhalb von 5s reagiert. Ich denke nicht, dass er in der Runde etwas anderes getan hat, als Syndicates zu spielen. Leuna hat als HUC sehr stark gespielt, leider wurde er ganz knapp aus der Top10 gekickt, echt schade. Aber das ist gar nicht das Wichtige. Die Runde war so abgefahren, weil das ganze Team an einem Strang gezogen hat. Nur so konnten wir gewinnen, ohne einen Spieler in der Top5 zu haben. Hinzu kommen noch die 2 Kriege, die uns erklärt wurden, der eine wurde nach 2 Wellen aufgegeben, weil er einfach nicht mehr zu gewinnen war. Das hat uns sehr motiviert, beim zweiten haben die Hippies stur bis zum letzten Moment gekämpft, bis dann doch, leider, alle lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet werden mussten. Danach waren wir alle hochmotiviert. Niemand konnte uns die große Mauer nehmen und jeder gab alles. So kam es dann am Rundenende zu dem spannendsten Rennen um Platz 1, was ich je erlebt habe. Alle paar Ticks wechselte der Erstplatzierte, vom Wochenende bis Mittwoch an, war es überhaut nicht absehbar, wer es machen würde. Mittwoch 19 Uhr war das SLyndikat vorne, um 20 Uhr waren wir mit 0,1% Vorsprung auf Platz 1. Ein ehrlicher und fairer Synsieg. Nicht wie damals mit Designschwächenlaming, sondern mit ganz normalem Spielen. Ganz besonders loben möchte ich noch Aggro_Aggro, der es geschafft hat, sich am letzten Tag in unser Syndikat zu würfeln und so seinen Account mit einem goldenen Synpokal zu bereichern. Du bist im Herzen einer von uns, wir denken und handeln genauso! Außerdem hat sich Blackdevil extrem den Arsch aufgerissen, vor allem mit Kriegsorga etc. So kam es, dass wir eine Umfrage hatten "Was möchtet ihr nächste Runde machen?"
Mit Optionen wie:

  • "Jo auf NW natürlich!"
  • "Och, Blackdevil kann ruhig noch mehr Kriege organisieren!"
  • "Ich bin Zahn! und bin mit allem unzufrieden"
  • "Mir egal"
  • "Ich bin Blackdevil"

Gut, die letzte Option haben alle aus dem Syndikat gewählt, wodurch wir die nächste Runde als Blackdevil-Syndikat angetreten sind. Vieles wiederholte sich, wir bekamen einen Krieg von den Hippies, die schon wieder nicht aufgeben wollten, die schon wieder verloren, ok. Diesmal haben aber auch Inok und Gehkacken, pardon 63hk4ck3n, wesentlich an der Kriegsorgie teilgenommen. Wir haben am Schluss noch einen Krieg vom SLyndikat reingedrückt bekommen. Vielleicht war das ein Rachekrieg dafür, dass wir die Runde davor vor ihnen auf dem 1. gelandet sind, wer weiß das schon. Traurig war der Krieg allemal, wir haben als Verteidiger das Blitzkrieg Monu geholt, Teer und Federn haben wir auch finanziert und so kam es, dass wir 4 Kriege in Folge als Verteidiger gewnonen haben. Am Ende sind wir auf einem sehr soliden 3. Platz gelandet, nach 2 sehr zehrenden Kriegen zufriedenstellend. Man muss auch anerkennen, dass das allgemeine Niveau in R77 deutlich höher war als in R76 (Sommerloch?), insofern bin ich und hoffentlich auch alle anderen mit dieser Platzierung sehr zufrieden.

Meine Herren, es war mir wieder mal eine Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen.

BlackDevils Kurzfassung zu Runde 77

allgemein wären wir ohne dich inok diese runde echt aufgeschmissen gewesen.

herrlich wie gkn mitten in der runde auf die fresse bekommt.

immer wieder witzig das waterrat gerade im endgame den afk-mode zündet.

danke an unseren beiden randoms murrica und tares diese runde, ihr habt echt gut mitgespielt.

schade leuna das es nicht top10 sein sollte.

schade auch das prawda top10 versprach und bis jetzt das wort halten konnte wenn er noch spies inc hat.

wahou, super start und geiler anfang und dann bääm und schon wirds dreckig als fully.

zahn gutes endergebnis, du musstest ordentlich einstecken. schön das du die runde gut beendet hast.

uli, ohne worte....alles ging diese runde über deinen konzern drüber...

das schaf bringt mal guten nw nach hause. awesome! so oft passiert das ja nicht.