Prawdas Syndikat

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prawdas Syndikat macht sich seit Runde 24 einen Namen in Syndicates. Runde für Runde lässt sich diese Gruppe immer Rundenthemen einfallen. So ist es als "Chuck Norris" genauso bekannt geworden, wie als Chirurgen für seltsame Krankheiten (Anm. Prawda: Nämlich überhaupt nicht). Auch als Multis sind sie schon an den Start gegangen. Hierbei muss man erwähnen, dass es sich bei diesem Namen nicht um das Erstellen mehrerer Konzerne geht, sondern natürlich rein um den gesunden Multivitaminsaft. Das Syndikat bittet daher eingehend dies nicht zu verwechseln und gleich einen Report loszuschicken.

Der Präsident und Gründer des Syndikats ist Prawda. Dieses Syndikat ist wahrscheinlich das einzige Syndikat, das auch eine Opposition verfügt, die durchaus in der Lage wäre zu regieren, die Regierungsarbeit aber aus Faulheit immer wieder auch der Regierung überlässt.

Ferner lässt sich noch sagen, dass dieses Syndikat über weite Strecken ein Team aus RL Bekannten und persönlichen Hofnarren Prawdas ist. So sind auch heute noch über 66% der Spieler aus der nähe Frankfurts(Main) und kennen sich persönlich. Der harte Kern der Opposition verschanzt sich in einem Bauernkaff in der Wetterau. Was gerne mit Sittingverdacht quittiert wird, wenn einer mal seinen Kuhstall verlässt und das Schaf besucht.

Syndikatsbanner

Hier eine kleine Auswahl von Bannern:

Runde 24

Runde 25

Runde 26

Runde 27

Runde 28

Runde 30

Runde 31

Runde 32

Runde 33

Runde 34

Runde 36

Runde 37

Runde 38

Runde 39

Runde 42

Runde 43

Runde 44

Runde 46

Runde 76

History

Runde
SynNr
SynThema/Name
Platzierung
Sonstiges/Bemerkungen
24
51
China
32
25
26
Chirurgische Präzision - Peter isn Depp
46
Erste Kriegsrunde, es gab 2 fähige Atter
26
70
Ein Multi kommt selten allein - Peter is n Depp
20
Erfolgreiches Noobsyn
27
68
Bikini Bottom
21
28
23
Chuck Norris
13
29
3
Chuck Norris
18
30
92/93
Last Man Standing
93/94
Auf 2 Syndikate verteilt, gegenseitig runtergeattet, mit -500 Mio Cr belohnt und der Plan war am Ende zu fusionieren
31
6
Chirurgische Präzision
48
Bittere Schlachten
32
13
Club der 13 Versager
14
zu Ehren Blackdevils - Friede seinem Penis
33
30
Gute Browsergames
10
34
41
Chirurgische Präzision
25
Kriegsrunde, lief sehr solide, Dugs zerlegt
35
4
Peter is n Depp
16
Name ist Programm
36
25
Ein Multi kommt selten allein
5
"Einer gegen alle"
37
43
15 Gründe für den Spielerschwund
7
Eine Aufklärungskampagne gegen die Verwarlosung von guten Browsergames
38
46
Die Volksaktie
1
Wir gewinnen auf 200ha (Erläuterung)
39
18
Chirurgische Präzision
18
Kriegsrunde
40
9
Pflanz dich fort
4
9 mal und (Zahn !) (Erläuterung)
44
Good Time Party Squad
13
(Präsident: wahou)
41
49
Tiere aus der Nähe mit Weitwinkelobjektiven
23
Schwach angefangen und stark nachgelassen
42
28
Der Plattenladen - Das originalere Original
11
Nennenswert: Ein eigener Spieler wurde als Multi gemeldet und entfernt, Der Banner hat mit unserer Imitation des "Plattenladen" zu tun. U.a. nachzulesen dort
43
16
Prämien braucht das Land
10
44
19
Schachweltmeister
2
Geniale Syndikatstaktik, gutes Teamwork, verbesserungsfähige Koordination und Durchführung
45
--
--
--
Mafiabashing (3 Konzerne zerstört, danach von den GMs gelöscht)
46
21
Japan - Making worlds weirdest shit since 1952
4
wahou Platz 5, U-L-I Platz 8, Ascar Platz 16
1
Chindogu - Shit Made in Japan
7
blackdevil Platz 10, g3hK4ck3n Platz 22, inok1989 Platz 46
47
3
Phallusrunde --- Absch-l-ussrunde
39
Zitat prawda: "Zum Abschluss möchte mein Syn nochmal meine Aussage bestätigen, dass ich nie wieder ein Kriegssyn mit denen mache."
(Pause)
75
13
Die Rückkehr der Terrorherrschaft
21
76
20
Märchentroll
1
In 2 Kriegen die Mauer verteidigt
77
17
BlackDevil isn Depp
3
Nochmals 2 Kriege erfolgreich verteidigt und in letzteren den Blitzkrieg erobert

Stammspieler

  • prawda Am Ende wird schon keiner 1 Mrd Cr rumliegen haben, um unsere Aktien zu kaufen
  • U-L-I als Monk und Zugschaf der Opposition
  • squirrel als Schaf und Oppositionsführer
  • Zahn ! im Krieg sagt: "Ich hab gar keine Forts gebaut, ich hab Fabriken gebaut. Ihr wisst gar nicht was uns das gebracht hat."
  • Autarix "Diese Runde komme ich in die Top 100, bin grad in der Top 10"
  • N0Name "Ja ok Prawda, ich leih dir 2 Mio Cr"
  • darth_rader "Nö ich tausch keine Ressourcen in der SZ"
  • g3hK4ck3n "Wo is mein geliebter Blackdevil hin?"
  • Returned als ständige Meckerziege und großartiger Opportunist
  • BigC alias Conni
    wahou (20/03/2009): wann fängst du an zu atten?
    BigC (20/03/2009): hab ich doch schon gestern. hab heote noch ma 10000 ohönixe gebaut und morgen kommen forts und aupos
    ... oder auch ...
    [22:34] Prawda: hier
    [22:34] Prawda: man muss die konfig auch beenden
    [22:34] Prawda: damit es losgeht
    [22:34] conni: verdammt

Gelegenheitsspieler

  • wahou "Glück gehabt ... hätte fast Fabriken anstatt Forts gebaut. Bzw hab ich, aber mir ist es früh genug aufgefallen ... puh!"
  • BlackDevil "spasst....kk thx bye ich lösch mich .....bin die nächsten runden wech"
  • inok1989 sagt: "Füllt doch endlich mal die Synarmy früher"

Zitate & Bilder

  • Prawda: Ich finds sehr nice, dass wir jetzt 2 mal ein Syndikat waren, das nicht durch einige Topspieler in die Top3 gekommen ist, sondern mit vielen Spielern, die einen guten NW haben, inklusive Randoms, ohne die wir mehr als einen Rang tiefer gewesen wären. Das zeigt einfach, dass wir wie früher ein Syndikat sind, bei dem alle an einem Strang ziehen und starke Einzelleistungen eher die Ausnahme sind :D
  • TD21: "Es ist ja momentan schwieriger 5% bei den Multis zu halten, als tpunkt für 2 Tage Mundtod zu machen"
  • K!llZoNe: "[..] was die #46 auf den classic die runde abgezogen hat gehört auch schon zur wirtschaftskriminalität und wird au ned bestraft"
  • mouse.t (am 24.12 mittags): Gerücht: Besitzer der Volksaktie versuchen ihre Aktien gegen Lehman Brothers Zertifikate zu tauschen