MediaWiki:Createaccountblock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Erstellung von Benutzerkonten wurde aufgrund von zu hohem Spamaufkommen gesperrt. Wenn du einen Account haben möchtest so schreibe bitte einen der [[Staffche…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Erstellung von Benutzerkonten wurde aufgrund von zu hohem Spamaufkommen gesperrt. Wenn du einen Account haben möchtest so schreibe bitte einen der [[Staffchef]]s im [[Emogames Forum]] an.
Die Erstellung von neuen Accounts wurde aufgrund von Spambots deaktiviert, falls du einen Account benötigst kontaktiere das zuständige [http://forum.syndicates-online.de/index.php/Team/ Administrationsteam] im Forum. Dieser wird dir einen manuell Account erstellen.

Aktuelle Version vom 7. November 2015, 19:43 Uhr

Die Erstellung von neuen Accounts wurde aufgrund von Spambots deaktiviert, falls du einen Account benötigst kontaktiere das zuständige Administrationsteam im Forum. Dieser wird dir einen manuell Account erstellen.