MadJack

Aus Synpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein großartiger Spieler mit einem enormen Potential, der bei den Bananenbiegern kaum noch wegzudenken ist. Wurde für Runde 4 angeworben, als er in Runde 3 nach einem Angriff fragte: "Warum ich?". Daraus entsponn sich ein intensiver Dialog und die Aufnahme bei den Bananen. Hat relativ wenig Medaillen geholt, da er sich einfach nicht damit abfinden kann, dass es sich manchmal nicht lohnt, einen Angriff zu rächen. Legt jedes Mal eine gute Runde hin, bis es jemand wagt, ihn anzugreifen oder zu beklauen, was dann fast immer in einem Kleinkrieg endet. Ist einer der besten Teamplayer und immer für das Syndikat da.

Liebt Pernod und hasst es, wenn er im Channel geknufft, geknuddelt oder sonstwas wird. Hat ein gespaltenes Verhältnis zu Hunden. ;)