Kindergarten

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kindergarten

Kindergarten

Mitglieder

Pizzaman*, Hexe , Tiane, kampson, atilla, Schnuebbi, warfair, Gil, Seppy, Bone-Saw, Omega, Tirolat, Darky, Jeffrey, Pinti, LLL , Craig, drakho, Mura, Bhaal

(*Präsident)

Wissenswertes

Das Syndikat wurde von Pizzaman ins Leben gerufen um durch aggressives Auftreten, möglichst ohne auf diplomatische Kniffe zurückzugreifen, den Syndikatssieg zu holen, was auch gelungen ist. Tatsächlich belegte der Kindergarten von Woche 1 (2 Tage nach Ende der Schutzzeit) bis Rundenende ununterbrochen den ersten Platz im Syndikatsranking. Es wurde wie angekündikt kein einziger Nasp geschlossen und keine Allianz eingegangen. Am Ende hatte das zweitplazierte Syndikat nur rund 2/3 des Kindergarten NWs.

Eine Leistung, die in der bisherigen Geschichte von Syndicates nicht wieder vorgekommen ist.