JoJo-Power

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

JoJo PoWeR

Geschichte

Dieses Syndikat ist in Runde 1 entstanden und damit eines der ältesten Syndikate überhaupt. Es gab zwar keine wirkliche Gründung, als Hauptinitiator ist aber wohl Nicki zu nennen. So war schnell ein Stammkader vorhanden, so dass das Syndikat auch in den nächsten Runden weiterlebte und dabei wuchs. In Runde 3 startete JoJo PoWeR sogar mit zwei Teams. Während der Bezahlrunden ist JoJo PoWeR jedoch nicht angetreten.

Mitlerweile hat sich zwar fast die gesamte Besetzung geändert, jedoch treffen sich auch heute noch etliche Spieler von damals im JoJo-Forum, obwohl sie schon lange kein Syndicates mehr spielen.

Manch einer mag sich fragen, woher der Name wohl kommt. Es ist die Mischung aus JoJoCoN und Jedi-Power, die Konzerne der beiden anfänglich aktivsten Spieler (Nicki & Bluebone)

Spielweise

Grundsätzlich steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Aus diesem Grund wurde nie Wert auf den NW gelegt, jeder war bei JoJo PoWeR willkommen. Auch gab es sonst wenig Vorgaben, jeder darf spielen, wie er möchte und mit welcher Fraktion er möchte. Dementsprechend waren die JoJos meist sehr friedlich, in Runde 18 haben sie das jedoch geändert und sind als Kriegssyn angetreten.

Bei ihren Kriegen gibt es im Politikforum selten Flamewars. Stattdessen geht es um eines: Kaffee und Kuchen.

Der bisher beste erreichte Syndikatsrang war übrigens in Runde 16 Platz 16.


R1 - R 16

R17

R18 und R19

R20

R21

R22

R23

R24

R25

R26

R27

R28

R29

R30

R31


Kriegsbanner




Eventbanner

Mitglieder

Frühere Stammspieler: Nicki, Proff, Ismar, ghismo, LPSoldier, Indian, bluebone, accu, Bloodman, DerNarf, nazgoul, Dragonfarm, Scribbler, DJoker, Frogman

Aktuelle Stammspieler: Joka, DerNarf, Ghismo, Jackomo, Daddyland, Spawn, Hexa, Sandra, Taz, Eddy, Ron, Peter, Bullitt, Kirschi, Jimmy.