Hutzn Corporation

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Syndikat Hutzn Corporation entstand in Runde 25 auf dem Basic Server mehr oder weniger durch Zufall. Der Mitbegründer war der unter dem Nickname Praesius bekannte Spieler. In Runde 27 hatte es auch ein eigenes externes Forum.

Hutzn Corporation ist bekannt für seine wirtschaftlichen Erfolge. Das einzigartige Syndikat verspricht beste Forschungsmöglichkeiten sowie Schutz- und Angriffsplanung zur Beseitigung unserer Feinde. Hier kann jeder durch die Teamarbeit sein Ziel erreichen. Jede Runde bietet hierbei eine Abwechslung, da sich Hutzn Corporation nie auf seine Stammspieler konzentriert und somit so gut wie jeden damit beglücken kann einmal in diesem achso genialen Syndikat spielen zu können.

Syndikatsbanner


Platzierungen

Runde
Syndikatsnummer
Server
Platzierung
Präsident
Sonstiges/Bemerkungen
25
61
Basic Server
92
Praesius
Randomsyn
26
100
Basic Server
10
Praesius
bis kurz vor Schluss auf Platz 2
27
7
Basic Server
7
inok1989
28
70
Classic Server
69
inok1989 (am Anfang)
Randomsyn
29
--
--
--
--
Pause
30
--
--
--
--
Pause
31
--
--
--
--
Pause
32
--
--
--
--
Pause
33
34
Basic Server
34
"Mr Duke"
Randomsyn
34
--
--
--
--
Pause
35
--
--
--
--
Pause
36
11
Basic Server
7
inok1989
Randomsyn

Stammspieler

  • inok1989 (26,27,28,36)
  • Praesius (25,26,27)

Da es auf dem Basic zur Zeit die maximale Gruppengröße bei 4 ist, konnte und wollte man langfristig natürlich keine Stammspieler halten.