Gentlemen

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Gentlemen

Die Gentlemen

Geschichte

Die Gentlemen wurden in Runde 13 von Andy und Rio mit damals vielen neuen Spielern gegründet, die aber großes Potential aufwiesen. Unter dem Namen Gentlemen gingen sie jedoch das Erste mal in Runde 14 an die Öffenlichkeit. Ziel war es ein Syndikat aufzubauen, welches sich auf lange Sicht im oberen Rankingbereich zusammen mit den bekannten TOP Syndikaten halten konnte. Damals, in (Runde 14), noch in einer Allianz mit dem neuen Syndikat Das Amt erlangten die Gentlemen ihre ersten Erfolge und konnten mehrere Spieler im Bereich der TOP 50 aufweisen.

Ein Skandal in Runde 15 demolierte den Ruf der Gentlemen, es handelte sich um einen Streit mit ihrem damaligen Allianzpartner. Die Zusammenarbeit zwischen den Gentlemen und dem Amt zerbrach. Über die Runden erholte sich das Verhältnis zwischen den Syndikaten wieder, auch wenn dies sich nicht in einer erneuten Allianz äußerte, und viele Spieler der Gentlemen arbeiten wieder mit Spielern des Amtes zusammen.

Seit der Gründung der Gentlemen haben sie verschiedene NW Runden und Kriegs Runden geführt, wodurch sich feste Freundschaften mit zahlreichen Syndikaten gebildet haben, wie zB. den Jojos, den Nüssen und den Zwergen.


  • Runde 13: Sex on the Beach (Präsident: Andy)
  • Runde 14: The Gentlemen (Präsident: Rio)
  • Runde 15: The Gentlemen (Präsident: Ice-Design)
  • Runde 16: The Gentlemen (Präsident: Andy)
  • Runde 18: The Gentlemen (Präsident: Andy)

Mitglieder

Spielweise

Die Gentlemen zeichnen sich durch erstklassige Teamarbeit und sehr gute Laune aus. Besonders markant ist Andys große Zuneigung der weiblichen Spieler von Syndicates gegenüber und die sehr rege Forenbeteiligung der Gentlemen Spieler im Syndikats Forum und Allianz Forum. Ebenfalls ist die Hartnäckigkeit der Gentlemen hoch gelobt, besonders was Kriege angeht. Ehemals als Landfarmen bezeichnet, die sich im Krieg nicht wehren, haben sich die Gentlemen seit Runde 16 in dieser Hinsicht stark verändert. Sie bieten jedem Angreifer mit allen möglichen Mitteln Parolie und sind nicht mehr bereit sich aggressiven Vorgehensweisen gegen ihr Syndikat wehrlos zu unterwerfen. Dies zeigte sich im Krieg gegen das Team Schlachtfest in Runde 18 deutlich. Obwohl dieser Krieg von Anfang keine Aussicht auf Erfolg hatte, haben die Gentlemen nicht klein bei gegeben und jeden erdenklich möglichen Widerstand geleistet. Letztendlich bedeutete dies für die meisten Spieler ihren Konzern durch den Feind niederreißen zu lassen, um sich für das Team zu opfern.