Chiks Myka

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Steckbrief:

Name: Patrick

Forennick: Chiks_myka

Alter: 19


Syndicatesgeschichte:

Begonnen R 12...unschuldig, null Ahnung von der Welt, kein Plan von Syn, doch eins wusste er von Anfang an: SL wird sein Leben. Er war nie ein guter NW-Spieler und wird nie ein guter NW-Spieler werden, aber er ist eine treue Seele, die lieber die Synkollegen mit Ressis versorgt, als selbst davon zu profitieren.

Beste Platzierung: 150

Meiste Posts im Allyboard: nahe unendlich

Was er am besten kann ist spammen, klauen, Leute in den Wahnsinn treiben und alles drei gleichzeitig in verschiedensten Kombinationen vollführen


Syn-Stationen:

  • R 12 ca. 800 Global Science Group (SL) (später angefangen) Random
  • R 14 ca.1.500 Probemann OHG (BF) (später angefangen) Random
  • R 15 ca. 1.200 Die wilden Horden (BF) (früher aufgehört) Incredibles
  • R 16 ca. 800 Geldscheißer eV (UIC) (3 Wochen Urlaub) Random
  • R 17 ca. 500 Depruenzia AG (SL) Wilde 13
  • R 21 ca 500 -M- Steine sind doof (SL) Random
  • R 22 ---- ....hörnchen (SL) (vor der Hälfte aufgehört) Horny Hörnchens
  • R 23 Pause
  • R 24 Pause