Chaloc

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein

Durch irgendeinen Zufall bin ich in Runde 28 über Syndicates-Online gestolpert. Eigentlich hatte ich eine Wirtschaftssimulation gesucht, aber inzwischen hätte ich es besser nicht treffen können.

Seit Runde 30 bin ich bei der Paranoiden Rasselbande. Auch das war ein Glücksfall für mich, da ich unbedingt was lernen wollte und mich eine weitere Runde in einem Random-Syn nicht gereizt hätte.

Syndicateshistory

Spielrunde Konzernname Platzierung Fraktion Syndikat Grundstrategie Bemerkung
28
Eiffelland GbR
1.119
UIC
Hutzn Corporation (Random)
keine
Schnupperrunde, die Runde lief bereits.
29
Rheinland Ltd.
788
BF
Die Mischung machts (Random)
keine
Wollte eine andere Fraktion ausprobieren und das Spielverständnis weiter ausbauen.
30
John D. Rockefeller
123
SL
Paranoide Rasselbande
Fully
Meine erste Runde in einem organisierten Syndikat. Wenn ich die letzte Woche nicht in den U-Mode gemusst hätte, wäre in meiner dritten Runde vermutlich schon ein Platz unter den ersten 100 drin gewesen. Bei den Rasslern brachte mir das den internen "New Rassler of the round"-Award ein. :-)
31
Großindustrieller
481
BF
Paranoide Rasselbande
Atter
Das Ergebnis der Vorrunde war durch einen neuen RL-Job (Consultant und somit viel unterwegs) nicht erreichbar. Mir ging es darum zu sehen, ob ich auch mit wenig Zeiteinsatz viel erreichen kann. Leider hat das am Anfang nicht ganz funktioniert, gegen Rundenende wurde es besser.
32
Wasserkocher
230
NOF
Paranoide Rasselbande
Atter
Nach der Testrunde 31 mit wenig Zeit lief es in Runde 32 wesentlich besser, da ich die Erfahrungen der Vorrunde einbringen konnte. Ausrichtung Atter war eigentlich geplant, aber NOF finde ich für diese Taktik nicht so prickelnd, werde zukünftig BF bevorzugen.