Brainbug

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Persönliches:

Name:       Oliver S. Exner
Baujahr:    01.10.1975
IRC-Nick:   brainbug,
ICQ-Nick:   brainbug







Stationen in Syndicates:

Runde 11 - als Aurora Borealis beim A-Team
Runde 12 - als Löwenbräu bei den Bayerischen Bierbrauern
Runde 13 - als Methin Zionman bei der Residenz
Runde 14 - als Medizinmann bei HBHV
Runde 15 - als Kumu Kahuna bei HBHV*
Runde 16 - als Medizinmann bei HBHV*
Runde 17 - als LSD 25 bei HBHV*
Runde 18 - als Vanillestange bei HBHV*
Runde 19 - als Dr. Daniel Jekyll bei Deadly Doctors*
Runde 20 - als Dr. Daniel Jekyll bei Deadly Doctors*
Runde 21 - als DJ Benny Page bei Dirrrty Beats/Deadly Doctors*
Runde 22 - als Gia Paloma bei Busty Bunnys/Deadly Doctors*
Runde 23 - als Patrick I bei Huhu, wir sinds.../Deadly Doctors*
Runde 24 - als Pansen/Deadly Doctors*
Runde 25 - als Haranarayani Adamali/Deadly Doctors*
Runde 26 - als Swedish Chefkoch/Deadly Doctors*
Runde 27 - als King High/Deadly Doctors*


als Präsi*


Wissenswertes:

Absoluter Teamplayer, der sich der Ausbildung von Frischlingen verschrieben hat. Seit Runde 15 Präsident der Hawaiianer und seit Runde 19 mit eigenem Syndikat.

Für ne Forschung stellt er sich nachts häufiger den Wecker, da er cheaten hasst und somit auch die Möglichkeiten eines Forschungsassistenten nicht (mehr) nutzt.

Nach anfänglicher NW-Ausrichtung mit einem achtbaren Platz 20 in Runde 14, war in ihm schliesslich der Grössenwahn ausgebrochen und der offensive Kern trat hervor. Seitdem brodelt in ihm der Wunsch mal den ganz Grossen über die Füsse zu fahren und plant deshalb wie er die Weltherrschaft an sich reissen kann.


Besonderen Dank an:

Linde: Er war der Präsi in der ersten Syndicates-Runde und hat sich nervenaufreibend um die Ausbildung von brainbug bemüht. Nach den Special Forces of Syndicates waren Beide noch für eine weitere Runde bei den bayerischen Bierbrauern, die leider bis heute noch kein Revival erfahren haben. Leider spielt Linde nicht mehr, aber die alten Hasen werden ihn sicher noch kennen und in Erinnerung behalten.

OliviasDaddy aka. BigRick: Mit BigRick wurde die Allianz der Panzerdivision und den Hawaiianischen Baby Holzrosen Vertilger ins Leben gerufen und für fast 4 Runden zum "Familienersatz". Danke auch für die tiefen Einblicke bei der strategischen Kriegsführung, Rick. Haben uns sehr geholfen.

Knusperman: Trotz anfänglicher Bedenken, die seiner Herkunft geschuldet sein dürften (Borgs^^) hat sich zu Knusperman ein freundschaftlicher Kontakt entwickelt. Ich hoffe, dass er mir noch seeeehr lange erhalten bleibt und wir noch eine Menge Spass gemeinsam haben. Er setzt sich wie kaum ein Zweiter für die Belange des Syndikates ein und attet wie die wilde Sau.

shmee: Als erstes muss ich Dir einen grossen Dank für Deine Unterstützung aussprechen, als ich mal temporär mal nicht so auf dem Damm war. Das Du dafür Dein Abi vernachlässigt hast (und trotz allem bestanden!!!) ist nicht selbstverständlich und muss einfach erwähnt werden. Bei meinem spektakulären Trip nach Marburg (300 km mit meiner Vespa, 11 Stunden Fahrzeit durchs Sauerland davon 6 Stunden kontinuierlicher Dauerregen) hab ich dann Shmee und den Rest der Gangsta (Spammaster Hesse und Benni, da Erdnuss) kennenlernen dürfen und ein Spitzen-Wochenende dort verbracht. Wird definitv wiederholt!!!

Seppel Einer der treuesten Weggefährten und trotz des Altersunterschiedes schwingt man auf der gleichen Welle. Hoffe, wir pokern mal bei nem gepflegten Bier ne Runde...


To be continued...