Inok1989

Aus Synpedia
(Weitergeleitet von Benutzer:BenutzerInok)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

inok1989 spielt seit Runde 25 (Nov. 2006) Syndicates. Er hat sich durch die 40 Koins für 2 Wochen spielen auf dem damaligen Basic Server ködern lassen und spielt seither fast durchgehend Syndicates. Seine Leidenschaft lag zum Großteil im pflegen der Synpedia und hat diese auch über Jahre hin mehr oder weniger allein gepflegt. Runde 38 hat er das Anleitungsteam gegründet und forthin zusammen mit diesem die Wiki gepflegt. In Runde 40 hat er die Synpedia komplett neu aufgebaut, daraufhin wurde sie auch von offizieller gehostet. In seiner aktiven Zeit von etwa Runde 30 bis Runde 50 hat er über 11.000 mal in der Synpedia Beiträge korrigiert und bearbeitet. Von einigen Spielern wurde er deswegen oft als wandelndes Synlexikon bezeichnet.

Runde 34 hat lout ihn in das Moderatorenteam aufgenommen. In der Folge wurden damals alle veralteten Stickys aktualisiert unter anderem die TFAQ die inzwischen in der Wiki ist, die NW-Tabelle, der Pokalspiegel der sich auch inzwischen in der Wiki befindet und diverse weitere Themen. Auf seine Initiative entstand das Overallranking das die höchsten Rekorde der Syngeschichte festhält. Mit dem Rücktritt des langjährigen Admins Alex in Runde 45 wurde er zur Unterstützung von lout Supermoderator. Vom Staff wurde inok öfters als der Team-Papa bezeichnet und war auch stets Ansprechpartner für neue Staffmitglieder die sich nicht zurechtfanden in den wirren des Internas. Auch wenn es von diversen Flugbüffeln häufiger behauptet wurde, hatte er nie eine rosa-rote Staffbrille aufgehabt, die alles was der Staff macht wundervoll aussehen lässt, auch wenn er es machmal doch bevorzugt hätte eine solche Brille zu besitzen. Auch im K-Syndicates Forum strebte inok nach dem Moderatorposten, der über ein Jahr hinweg mit Usern belegt war die sich schon gelöscht hatten, leider blieb ihm dies verwehrt und somit verwahrloste das Forum immer mehr.

Nachdem er sich Runde 35 den Mentoren angeschlossen hatte und dort lout als Teamchef vertrat, war er schließlich der erste Spieler der von den Admins mehrere Milliarden Ressourcen bekommen hatte um den Globalen Markt auf dem Basic stabil zu halten. Bis zum Ende seiner Zeit als Mentor in Runde 42 hat er dies auch weiterhin jede Runde praktiziert.

Als Spieler in Prawdas Syndikat hielt er dieses des öfteren von allzu kranken Aktionen ab und appellierte auf die Vernunft der Spieler, die leider nicht bei allen vorhanden war. Zusammen mit U-L-I betrieb er intensive Recherche, um die Preisbildung des Globalen Markts. Somit wurden Steigerungen von etwa 25% pro Tick möglich, was in Runde 38 dann schlussendlich nach rundenlanger Testphasen den Syndikatssieg einbrachte mit dem höchsten Syndikats-Networth aller Zeiten.

Aufgrund seines Studiums, das im Herbst 2010 begonnen hat, hat er zum Ende von Runde 50 jegliche Ämter im Staff niedergelegt. Selbst in dieser Zeit unterstützt er den Staff bei verschiedenen Maßnahmen zur Restrukturierung. Seit August 2011 ist er als Entwickler tätig. Dabei werden anfangs nahezu alle Seiten (ca. 60%) auf Smarty-Templates von ihm übertragen, im weiteren verlauf folgen verschiedene Änderungen am Gameplay aber hauptsächlich konzentiert er sich auf Bugfixing und verschiedenste Usability.

Im September 2012 (Runde 63) übernimmt er um das aus von Syndicates zu verhindern die Adminposition zusammen mit Jonny25k und Misuke. Von da an bis Ende Januar 2013 korrigiert nahezu alle der sich über die Jahre angesammelten Bugs, entwickelt ein neues Gruppensystem, vollendet die Übertragung aller Seiten in Templates, automatisiert Rundenstart/Rundenende und baut ein Eventhandling ein, um Boni an Feiertagen zu verteilen. In dieser Zeit steigen erstmals wieder die Spielerzahlen. Aufgrund von massiven und lang andauernden Rechtsstreitigkeiten wird diese Motivation gebrochen und fortan werden von ihm nur noch Bugs mit hoher Relevanz korrigiert. Aufgrund von unnachvollziehbaren willkürlichen Löschungen durch Jonny25k und Misuke und weiteren Streitigkeiten mit diesen tritt er wenige Monate vor der Einstellung von Syndicates zurück, um sich davon ausdrücklich zu distanzieren.

Unter http://konstantin-grupp.de/syn.php ist eine Fanseite über Syndicates von ihm zu finden. Außerdem wird ein Archiv der Wiki von ihm unter [1] bereitgestellt.

Inok ist bekannt als Designschwächen-Lamer.

Syndicateshistory

Dabei seit Runde 25

Runde Konzernname Syndikat Fraktion Grundstrategie Einzel-
platzierung
Sonstiges/Bemerkungen
25 Inok von Weltspiele Das Kartell (#65) Prodder ?
26 Inok von Weltspiele Hutzn Corporation (#100) Prodder/Atter ? in Kleinkriege verzettelt (Basic)
27 Inok von Weltspiele Hutzn Corporation (#7) Prodder 5 NW-Runde (Basic)
28 Gamerstation von Remag Hutzn Corporation (#70) Prodder/Investor 852 NoF-getestet/keine Zeit gehabt
29 Inok von ErhöhtDieSpielerzahl Chuck Norris (#3) Prodder/Atter 628
30 Inok von Neckar oder Fils NoF - Wir lassen euer Geld abfliessen (#60) Fully/Spyseller 504 HighTechSpy-Seller
31 Inok von Weltspiele Blub (#22) Seller ? (Basic)
32 -- -- -- -- -- Pause
33 Inok von Synwikifreak Fäuste der Unterwelt (#1) Aktien-Prodder 536 nur gegammelt
34 Inok von Dermal Punch Chirurgische Präzision (#41) Spy-SynArmyfüller 711 300k Synunits eingezahlt
35 Inok von AoD-Weltspiele Angels of Dawn (#6) Kriegsfully/Prodder 267
36 Oppositionsanhänger von Multizentillionär Ein Multi kommt selten allein (#25) Prodder 147 2 mal im Urlaub
37 inok1989 von Ein Syn wie dieses 15 Gründe für den Spielerschwund (#43) Investler 445
38 Verstaatlicht von Freddie und Fannie Die Volksaktie (#46) Börsenmakler 8 auf 400ha
39 inok von Milka Caramel Lila Pause (#27) Prodder 79
40 inok von -Weltspiele- Geld macht gierig (#66) Inaktivenatter 734 Später eingestiegen
(13k ha erobert,
1.578 Angriffe ausgeführt)
41 Die Kuhle von .Kuh Tiere aus der Nähe
mit Weitwinkelobjektiven (#49)
Prodder 314 Gammelrunde
42 Nero Claudius Caesar von
Augustus Germanicus
Quindecimviri Sacris Faciundis (#16) BF Atter 440
43 Emogames von NetRebel Mod or Not (#28) BF Atter 343
44 1886-1894 von Wilhelm Steinitz Schachmatt (#19) Nanoprodder 47 Geniales Teamwork innerhalb des Syndikats!
45 inok1989 von Syndnix DUG - Die Unbeugsamen Gallier (#32) Kriegsfully 369
46 Unsinnige von Mehrzweck-Waffe Chindogu - Shit Made in Japan (#1) Prodder 46
47 R38 - 92.462.413 NW Phallusrunde --- Absch-l-ussrunde (#3) Atter/Seller 472 Gebressettet geworden ;)
48 AufDieAltenZeiten von IronBärchi Die Glücksbärchis - Achtung Bissig...aber suess (#9) Kriegsatter/Investler 342
49 Syn spielt und von nichts mehr arbeitet Du bist doch der der (#22) Investler 316
50 -C- von -C- Alphabetisierung - Fehlgeschlagen (#1) Prodder 26
51 Völlig zufällig von Völlig zufällig Der Zufall entscheidet (#34) Gammler 285 (Random)
52 Einer von hohem Adel Und was habt Ihr so in der Garage... (#31) Gammler 431 (Random)
53 inok1989 von Weltspiele These arent the droids you re looking for (#27) Gammler 447 (Random)
54 Siegbert von Lutzhausen Ranzige Krümel-Kacke (#32) Gammler 333 (Random)
55 Darth Vader von Star Wars Zufallsgenerator (#36) Gammler 328 (Random)
56 inok von aidepnys.rocks Satz mit X - (#6) Kriegsfully 216
57 inok1989 von Kackbraun Kunterbunt (#1) Prodder 65 (Random)
58 ausdauernd von Rohrschwingel Die Rohre (#4) Kriegsfully 179 (Random)
59 inok1989 von DUG - Inix DUG - Die Unbeugsamen Gallier (#16) Prodder/Patseller 80 (Random)
60 inok1989 von DUG - Inix DUG - Die Unbeugsamen Gallier (#13) Failatter 206 (Random)
61 Mädels von ins Wasser werfen Sommer .. wir kommen (#5) Prodder/Patseller 26 (Random)
62 Maltas von Oliva Wenn wir untergehen wird es schmutzig (#17) Prodder/Patseller 43 (Random)
63 inok1989 von Überschwemmung Naturkatastrophen auf dem Vormarsch (#8) Prodder/Patseller 26 (Random)
64 inok1989 von Steve Jobs Greedy little bastards (#13) Prodder/Patseller 39 (Random)
65 inok1989 von Agent Inok The Agency (#8) Prodder/Patseller 15 (Random)
66 inok1989 von -IC- God of Chaos Inoks Chaossyndikat (#7) BUC Seller/Atter 225
67 inok1989 von Wirbelwind Inoks Pinke Ponys (#15) SL Fullspy 141
68 inok1989 von -FA- Chassan Fallen Angels auf Höhenflug (#5) Rachefully 136
69 inok1989 von Jack West Robbers Roost (#7) Rachefully 160
70 inok1989 von Jack West Robbers Roost (#6) Rachefully - durch Willkür gelöscht worden
71 - - - - - (ausgesetzt)
72 inok1989 von Weltspiele All your base are belong to us (#9) Rachefully 55 (Testrunde)
73 inok1989 von DragonKnight Dragon Riders (#15) Prodder/Patseller 23 (Random)
74 inok1989 von -SK- Asbach Stammkneipe (#27) SL Fullspy/Börsenmakler 247 18 Forschungen zerstört (Random)
75 inok von konI.rocks Ice on the Rocks - Wir lassen euer Blut gefrieren (#9) SL Fullspy/Prodder 236
76 inok von Hans im Glück Märchentroll (#20) Prodder 21 Zurück in der alten Truppe
77 BlackDevil von Ich bin BlackDevil (#17) BlackDevil isn Depp (#17) Atter 237 Krieg gegen Hippies als einzigster Atter verteidigt, mit g3hk4ck3n den Blitzkrieg der SLer erobert im Defkrieg

Erfolge

Sonstiges

Zitate

  • Zahn !: aha, ich dachte immer der inok ist so nett und katholisch
  • wanderzirkus: ich bin dafür das inok der emogames-team-papa wird ... also offiziell
  • aNTIX: da du ja augenscheinlich das zugpferd des staff-teams bist ... dachte ich ich frag mal dich
  • Im IRC
    [11:47] (@wahou) inok ist auch einer...
    [11:47] (@wahou) wohnt in der wiki
    [11:47] (@wahou) aber spielen kann er trotzdem nicht