BadBoys

Aus Synpedia
(Weitergeleitet von Bad Boys)
Wechseln zu: Navigation, Suche

BadBoys

Die BadBoys

Geschichte

Die BadBoys gründeten sich in Runde 5, nachdem man in Runde 4 zusammen unter der Flagge der Hobbits (Hobbingen Home) gespielt hat. Unter der Leitung von Retep V wuchs eines der stärksten und erfolgreichsten Syndikate heran. Die stetige Weiterentwicklung bescherte den "bösen Jungs" in Runde 7 ihren ersten Gesamtsieg. Damals unter dem Motto "Seid gut zu Vögeln".

Auch während der folgenden Runden Syndicates blieben die Bad Boys bestehen und bestimmten zusammen mit den Nürnis, Bananenbiegern und Dragons das Geschehen.

In Runde 10 reichte es zu einem weiteren Gesamtsieg, damals bestand das Syndikat aus einem nicht gerade kleinen Teil Hallensern. Später kamen noch einige 2te und 3te Pätze hinzu.

Allianzen, Kriege, Diplomatie, Handel, Verschwörungen, Unterstellungen, Feindseelige Übergriffe und dergleichen gab es zuhauf. Hauptaktionspartner waren die Bananenbieger, Schlachtfest, die Nürnberger und die Dragons

Mitglieder

Wissenwertes

Hymne

Als Erkennungsmerkmal wurde jeder BadBoy verpflichtet das Lied BadBoys von Bob Marley ([1]) als ständigen Begleiter auf CD mit sich zu führen. ;)