BLUTbahn

Aus Synpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
BLUTbahn.jpg

Allgemein

-Name:Thomas

-Forennick:BLUTbahn

BLUTbahn ist durch seinen Bruder in R4 (oder da so in der nähe) dazugekommen. Nach 2 Runden hat er aber dann eine Pause eingelegt. Warum? Mh wahrscheinlich weil er nich besonders angetan war und nich recht oben mithalten konnte. In Runde 13 hat er dann wieder Syndicates entdeckt und fing gleich an. Nun ist er wie viele diesem Spiel unterlegen ^^. Er versucht auch immer wieder den Anfängern zu helfen, auch auf dem Basic Server hat er schon eine Runde hinter sich, wo er engagiert neuen Spielern geholfen hat und alle fragen beantwortete die sie ihm stellten.

Die Syndicates History

Runde ?4?-?6? Nick: BLUTbahn Syn: Mhh Zufall

Runde 14 Nick: BLUTbahn Syn: Unbekannt

Runde 15 Nick: -USA- 1801-1809 Syn: Presidents of the U.S.A. (glaube)

Runde 16 Nick: -USA- 1801-1809 Syn: Presidents of the U.S.A.

Runde 17 Nick: -Mouse-DarkDragon Syn: Hier kommt die Maus

Runde 18 Nick: -SA- DarkDragon Syn: Slytech Asia (Allstars)

Runde 19 Nick: -SE- DarkDragon Syn: Slytech Europe (Erste 2 Wochen)

Runde 19 Nick: BlackFigther Syn: B to the F - We destroy your Deff -12-37- (Rest der Runde)

Runde 20 Nick: Portugal Syn:-Slytech Asia- (Letzten 2 Wochen lag ich im Krnakenhaus)

Runde 21 Nick: BLUTbahn Syn: Die Freimaurer

Runde 22 Nick: -DDR- KampfTrabbi Syn: -DDR- Versteckt hinter der Mauer

Runde 23 SERVERCRASH

Runde 24 Nick: Agressive Magd Syn: Edelknechte

Runde 25 Nick: NEB Playa Syn: NEB - Dreamteam

Runde 26 Nick: Präsi doof Syn: Ohne Landabbruch ist alles doof --Präsident--

Runde 27 Nick: TF-Megatron Syn: Transformers Armada (#40)

Runde 28 Nick: Der Dämon Syn: Tarot (#9)(Bananenbieger)

Runde 29 Nick: Reichsflugscheibe Syn: Die Bananenbieger (#24)

Runde 30 Nick: Bananenblut Syn: Bananenbieger (#2)

Runde 31 Nick: Aipoom Syn: VIELE ^^ Basic Server Anfänger unterstützt

Annekdoten

  • "ey da busmt mir einer geb weg 10 sek bevor ich atten drück und ich fail -.-"