Atilla

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Atilla wurde von mir (kampson) als neuer Spieler in Runde 4 für Syndicates geworben und ist mein RL-Kumpel. Von daher haben wir seitdem auch jede Runde zusammengespielt. Wenn man nun beurteilen will, was ati für ein Spieler ist, wird es schon schwieriger. Aufgrund seiner Mitgliedschaft beim Schlachtfest, hat er sich am häufigsten als Atter probiert. Wer sich mit ati anlegt, hat in der Regel einen Gegner gefunden, der sehr nachtragend ist und sämtliche Vorsätze der Runde deswegen ignoriert. Insgesamt gesehen ist er ein recht guter Spieler, der auch gute Platzierungen erreicht, wenn er ernsthaft spielt. Leider ist er aber auch sehr gemütlich eingestellt, so dass Aktionen recht spontan angegangen werden und die Bedienung eines AGR ist ein Fremdwort für ihn. Entweder schätzt man grob, wie viele Units zu schicken sind oder es werden halt alle geschickt. Er erheitert auch immer wieder das Board, da er im erregten Zustand erst schreibt und dann nachdenkt, was er damit auslösen kann. Schwierig für Fremde, eine Genuss für langrundige Weggefährten.