Völker der Zerstörung

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einleitung

Zusammen mit JoJo PoWeR und der GSA ist VdZ wohl eines der ältesten, immernoch existierenden Syndikate. Aber was ist VdZ überhaupt und wer steckt dahinter? Fragen über Fragen!

Geschichte

Alles begann in Runde 1, als ein paar Spieler namens Cold_Darkness, Fire und Red_Ice_Cube die Macht in einem Zufallssyndikat an sich rissen und den Namen "Völker der Zerstörung" ins Leben riefen. Dann ging alles Schlag auf Schlag, das Syndikat wuchs weiter und langsam aber sicher bildete sich eine kleine Stammgruppe. Runde 3 wurde es spektakulärer, die VdZ waren eines der am stärksten involvierten Syndikate bei der Zerstörung der Götter des Olymp, was ihnen nicht nur viele Feinde sondern auch viele neue Mitstreiter einbrachte, so dass sie Runde 4 und 5 gleich 2 Syndikate aufmachen konnten. Leider zerschlug es das zweite Syndikat in Runde 5 aufgrund von interner Differenzen (2 verschiedenen Gruppen). In den Bezahlrunden gab es keine VdZ. Aber als Syndicates in Runde 12 wieder kostenlos wurde, fand sich eine kleine Stammtruppe von Spielern zusammen um gemeinsam das Syndikat VdZ wieder ins Leben zu rufen. Da beim Neuanfang nicht gleich eine vollständige Gruppe zustande kam, wurden die VdZ des Öfteren mit anderen Gruppen gemischt und fanden so immer wieder neue Mitstreiter, die teilweise zu festen Bestandteilen des Syndikats geworden sind. Aktuell versuchen die VdZ an alte Erfolge anzuknüpfen und wieder für Angst und Schrecken in Syndicates zu sorgen ;)

Nach nun 25 aktiven Runden (Star-Attack Aktivität zu der kostenpflichtigen Syn Zeit) zieht sich VdZ aus Syndicates zurück, auf baldiges wiedersehen! ;) (Ende Runde 25)

Die 27. Runde von Syndicates läuft nun seit Sonntag, dem 04. März 2007, die VdZ ist wieder mit von der Party und wurde aus einen gemischten Syndikat von Markezzz erschlossen.

Nachdem der wohl vorerst letzte Versuch VdZ in Runde 28 wiederzubeleben nur mässigen Erfolg hatte, ist das Projekt VdZ wohl bis auf weiteres erstmal auf Eis gelegt!

Allgemeine Infos

Ein paar Grundsätze die uns über die Runden manchmal mehr und manchmal weniger erhalten geblieben sind:

  • der Spaß steht an erster Stelle
  • NW ist erstmal zweitrangig
  • Rache um jeden Preis
  • Allgemeine Abneigung gegenüber Allianzen und Bündnissen (Ausnahmen gibts natürlich)

Freundschaften

Über die Zeit sind natürlich auch Freundschaften mit anderen Syns enstanden. Dazu gehören:

Mitglieder

... und viele andere die in dieser langen Zeit gekommen und wieder gegangen sind.

(* Präsident)

Wissenswertes

Runde 01 - Platz 87
Runde 02 - Platz 15
Runde 03 - Platz 14
Runde 04 - Platz 05
Runde 05 - Platz 90
Runde 06 - Platz 56
Runde 16 - Platz 80
Runde 17 - Platz 66
Runde 18 - Platz 85
Runde 20 - Platz 67
Runde 21 - Platz 69
Runde 22 - Platz 72
Runde 23 - Platz 33
Runde 24 - Platz 45
Runde 25 - Platz 82
Runde 28 - Platz 40