UIC Atter

Aus Synpedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel wurde lediglich auf die Übereinstimmung mit den Regeln für Runde 137 geprüft und ist unter Umständen nicht mehr aktuell.


Achtung! Dies ist eine Nischen-Strategie die hauptsächlich im Early Game oder in Doppel Gebäude Runden Anwendung findet.

Der UIC Atter greift mit Sentinels und/oder Firestorms an. Der UIC Atter ist entweder als Auftragsatter oder in Verbindung mit Seller oder Prodder zu spielen.

Gebäude

Auftragsatter

UIC Atter/Prodder

ggf. auch nur *40% Produktionsgebäude und *20% Forts

bei Angriff davor auf

UIC Atter/Seller

bei Angriff davor auf

Forschungen

siehe Atter

Partnerboni

siehe Atter

Militäreinheiten

Spione

siehe Atter

Vor- und Nachteile

  • Reichweite: Gut

Durch die 28 AP des Sentinel und 24 AP des Firestorm hat ein UIC die Möglichkeit möglichst große Ziele zu packen.

  • Wachstumspotential: Gut

Durch die 23 VP des Sentinel hat man gut die Möglichkeit zu wachsen ohne umbauen zu müssen.

  • Flexibilität: Gut

Im Gegensatz zu früher ist UIC jetzt sehr flexibel geworden. Da sie nun innerhalb kürzester Zeit umbauen, ist UIC wesentlich dynamischer geworden. Möchte man also nicht den reinen Auftragsatter spielen, so bietet UIC nun die besten Möglichkeiten für einen Hybridatter.